"Gefällt mir"-Übersicht10294Gefällt mir
  1. #51611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    Das tödliche beim grillen sind halt die geilen Beilagen. Knuspriges Brot mit einem Pfund Knoblochbutter ect.
    Wenn mal das auslässt und sich auf Pute oder noch besser Rind konzentriert kann grillen sogar in den Ernährungsplan integriert werden. Ich hab mein zeig einfach dabei.

    Schönen Abend noch Leute.

    Muss diese herrliche zeit draußen genießen.

  2. #51612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die Statur haben sie bestimmt nicht nur von 8 Wochen Grillsaison

    @Psycho
    Ganz deiner Meinung. Frei nach Paracellsus: Die Dosis macht das Gift
    Bei mir landet auch nur Pute, Fisch oder mageres Rind auf de Grill. Je nach Menge sogar ohne Beilage

  3. #51613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Die Statur haben sie bestimmt nicht nur von 8 Wochen Grillsaison
    Das ein oder andere Bierchen spielt da natürlich auch 'ne Rolle. Und Bewegungsmangel. Ich sag' ja: die ganze Lebensweise.
    Aber okay. Wir wollen es hier nicht weiter vertiefen. Dafür gibt's den Sport- bzw. Fitness-Thread.

  4. #51614
    alter sack
    Gast
    @Jim
    Ja, diese Sprüche hört man so ziemlich täglich. Muss mich da immer zamreissen das ich mich dazu äussere.
    Einen kenne ich der ebenfalls mind 40 kg Übergewicht hat, der aber weiss warum und steht auch dazu das er einfach gerne frisst, ist mir weit lieber als wenn er mit irgendwelchen dummen Ausreden daherkommt.
    Ja, die Beilagen sind mir meist auch lieber als das gegrillte selber.

  5. #51615
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Bei mir kommt auch nur Geflügel auf den Grill, eben magere Sachen. Und als Beilage eben lieber mal einen guten Salat...heute mit Cocktailtomaten, Gurke etc. yummy

  6. #51616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    Oh, ich will was zum dicken Thema sagen... Lieber nicht. Hihi

    Geht trainieren! Athletische Körper sind cool und Sport macht Spaß und man fühlt sich einfach gut!

  7. #51617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.793
    Juhu unser Lieblingsthema wieder
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  8. #51618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    Auf keinen Fall. Kommt bestimmt noch nen paar mal, aber nicht mehr heute.

    Schönen Abend noch. Sitzen auf dem Balkon, quatschen, essen, entspannen. Bis denne.

  9. #51619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.793
    Ach mir ist das egal, weisst du doch
    Dann dir mal einen entspannten zum Tagesende.

  10. #51620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Einen kenne ich der ebenfalls mind 40 kg Übergewicht hat, der aber weiss warum und steht auch dazu das er einfach gerne frisst, ist mir weit lieber als wenn er mit irgendwelchen dummen Ausreden daherkommt.
    Im Mittelalter galt Fettleibigkeit sogar als chic. In einigen Kulturen ist das heute noch so. Der dicke Mensch galt als wohlhabend, der schlanke als arm (weil man sich sagte: der Schlanke hat bestimmt kein Geld, um sich Essen zu kaufen). Eine dicke Frau galt als sexy, denn man(n) hatte was zum Anpacken. Ich habe auch gerne was zum Anpacken. Nur möchte ich dabei nicht zerquetscht werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •