"Gefällt mir"-Übersicht10448Gefällt mir
    Gesperrt

@RaZZor

Klar grillen geht doch immer. Ein wenig was frisches dabei dann rutscht das gegrillte auch gut

@BigJim

Ein wenig Grill Ermüdung ist bei mir jetzt aber auch zu spüren....jetzt hat man bald alle Freunde mit Grill Abenden durch und kann langsam das Fleisch nicht mehr sehen..

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber ich muss mich an meinen Ernährungsplan halten, zumindest weitgehend. Sonst wird das nie was mit dem Caesaren-Sixpack.
    Ein Sixpack wäre natürlich was tolles, aber alleine kann ich mich da eh nicht motivieren was zu tun. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Motivier dich. Mach den plan den ich dir zugesendet habe.

Erfahrener Benutzer
    Das klappt nicht ^^ bezeichne es als Ausrede, aber es ist einfach ne Tatsache, ich brauche einen Partner der das vor Ort mit mir macht. Mir einzureden das die anderen aber besser aussehen als ich wenn ich nix mache bringt nix, weil sie das sowieso tun xD egal ob ich jetzt n besser geformten Körper hab oder nicht
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Sixpack unter einer Brustplatte BigJim? Und wenn, die kleine Wampe sieht man doch eh nicht unter der Rüstung ^^

Wie schnell doch Psycho bei dem Thema Sport wieder am Start ist. Waren bestimmt sein Spinnensinn der angesprungen ist

Erfahrener Benutzer
    Abend allerseits

Man war das ein schöner Tag, das Wetter genossen, mit Nachbarn abgehangen, lange gelesen, lecker gegrillt, und der Pool hat für höchst willkommene Abkühlung gesorgt

Hab lange nicht mehr so gut entspannen können wie heute, verdammt hat das gut getan. Lange nicht mehr so gut gefühlt wie heute

Hoffe Ihr hattet einen ähnlich guten Tag!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Gesperrt

Guten Abend!

War fast so wie bei dir. Siehe letzte Posts. Sehr schön das es dir auch so ging. Aber war schon wieder enorm warm heute...da ist man etwas kaputt Abends.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Sixpack unter einer Brustplatte BigJim? Und wenn, die kleine Wampe sieht man doch eh nicht unter der Rüstung ^^
    Ne' Wampe hatte ich nie. Ich finde das nämlich nicht nur unschön, sondern auch unpraktisch (Bauch tut weh, wenn man den Gürtel enger schnallt usw.). Aber etwas Babyspeck. Der aber muss komplett runter. Ein Sixpack setzt nämlich quasi einen Waschbrettbauch voraus. Training allein hilft da nicht weiter. Dreimal die Woche trainieren, aber ebenso oft in die Pommesbude, nach McFett oder im Sommer pausenlos (Grill-)Wurst fressen oder Eis schlecken funktioniert leider nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht ^^ bezeichne es als Ausrede, aber es ist einfach ne Tatsache, ich brauche einen Partner der das vor Ort mit mir macht. Mir einzureden das die anderen aber besser aussehen als ich wenn ich nix mache bringt nix, weil sie das sowieso tun xD egal ob ich jetzt n besser geformten Körper hab oder nicht
    Geh einfach in , nach ner zeit wenn Erfolge sichtbar sind, wird es zu einer Sucht. Wenn du dann nicht gehst weil du eigentlich nur gammeln willst, fühlst du dich richtig mies, so isses zumindest bei mir

Erfahrener Benutzer
    Mensch jetzt hast du wirklich wegen der Wampe geantwortet^^

Moin Rolf

Schön das du damit wieder deine Akkus etwas aufladen konntest durch einen gemütlichen Tag

Lesezeichen