"Gefällt mir"-Übersicht10367Gefällt mir
  1. #51501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.638
    Euer Selbstbewusstsein hätte ich auch gern...
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #51502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn es mit Selbstbewusstsein nicht klappt Versuch es mit Mitleid...so ne Art "tappsiger Hundewelpe"-Taktik

  3. #51503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.394
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Euer Selbstbewusstsein hätte ich auch gern...
    wie meinst duemoji845 dass selbstbewusstsein kann man sich antrainieren bei mir kam das erst mit 22 oder 23 davor war ich eher der stille typ der sich alles gefallen lies mehr oder weniger

  4. #51504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Selbstbewusstsein kommt mit dem alter. Wenn 92 dein Baujahr ist, na und!? Das kommt nach und nach!!

  5. #51505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Marty. Wir müssen mal ganz übel einen heben gehen. Muss los. Ich schau später wieder rein.

    Peace und lange haare!!

  6. #51506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sex Drugs and MILFs oder wie ich sie nenne....Gleichaltrige

    @eddy
    Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist schmal ( nein ich mein niemand hier ). Sei einfach wie du bist, verstell dich nicht und spiel keine Rolle. Entweder man mag dich um deinetwillen wie du bist oder scheiss drauf

    Ich mag dich jedenfalls, scheinst ein netter Kerl zu sein...aber die Beine mach ich deshalb nicht breit, bist zu jung
    Geändert von Mersadion (06.06.2014 um 19:19 Uhr)

  7. #51507
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich würde sagen Selbstbewusstsein kommt von alleine wenn man lernt sich selbst so zu akzeptieren wie man eben ist....habe genug Leute gesehen die versuchen dann etwas zu sein was sie nicht sind. Das ist völlig unnötig.

  8. #51508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.394
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Selbstbewusstsein kommt von alleine wenn man lernt sich selbst so zu akzeptieren wie man eben ist....habe genug Leute gesehen die versuchen dann etwas zu sein was sie nicht sind. Das ist völlig unnötig.
    Das hat aber nix mehr mit selbstbewusstsein zu tun

  9. #51509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich denk er meint dass viele gar nicht genau wissen wer sie sind weil man es so gewohnt ist ne Rolle zu spielen

  10. #51510
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Marty

    Das kann dir jeder Psychologe sagen das mangelndes Selbstbewusstsein im Kern mit einem Mangel an Akzeptanz sich selbst gegenüber zu tun hat. Ich habe selbst schon ein zwei Kumpels gehabt die so drauf waren (mag nicht bei jedem so zu 100% stimmen...und will ich hier niemandem vorwerfen).

    Leute gesehen die versuchen dann etwas zu sein was sie nicht sind.
    und wenn du das meintest, mag sein das passt nicht hundert Prozent....aber es gibt Leute die dann lieber anderen nach dem Mund reden als das zu sagen was sie denken...und dieses verstellen empfinde ich auch als mangelndes Selbstbewusstsein. Nicht die Courage zu haben seine eigene Sicht richtig zu äußern oder sich etwas anzupassen ist doch auch nicht selbstbewusst....

    Mersa hat da auch einen Punkt erwähnt, danke.


    Und Schluss damit....wollte hier ja keinen Vortrag halten...
    Geändert von Chriz84 (06.06.2014 um 19:45 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •