"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #51071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Einfach alles verbrennen. Hilft auch.

  2. #51072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Bei uns war`s heute Arschkalt bewölkt, verregnet usw. Hatte zu nix Bock, auch nicht auf Sport. Seit ich zu Rauchen aufgehört habe geh ich sogar wieder Joggen, was vorher nicht mehr möglich war. Bin total happy darüber. Im Fitnesstudio bin ich im Winter auch gewesen und hat mir sogar Spass gemacht. Werde mich im Herbst auch wieder anmelden, wenn`s leider auch nicht ganz billig ist. Und ja, man merkt das sich körperlich was tut. Irgendwie sehe ich aus wie ein Bär.
    Finde ich gut.
    Das mit dem Rauchen hat bei mir (noch) nicht ganz geklappt. Rauche inzwischen zwar sehr wenig, aber ab und zu verlangt es in mir nach einer Zigarette, zumindest wenn ich in Gesellschaft bin. Ich war mal der Meinung, dass das irgendwie cool aussieht. Doch wahrscheinlich sieht's eher affig aus. Rauchen ist ja inzwischen eigentlich auch total out.
    Aber immerhin: Alkohol trinke ich mittlerweile gar nicht mehr. Setzt zu sehr an (der Körper verbrennt Alkohol nur sehr langsam).

  3. #51073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So...nach stundenlanger Frickelarbeit endlich das Projekt beendet....jetzt kommt es auf den Segen der Götter an ob es Blindleistung war oder nicht.

    Mir langt es jedenfalls für heuer... Gute Nacht

  4. #51074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Tschö Sven

  5. #51075
    alter sack
    Gast
    Ich muss ehrlich gestehen das das Rauchen schon sehr meine Lungen geschädigt hat, so das ich gezwungen war aufzuhören. Hört sich sehr dämlich an, aber ich hab sehr gern geraucht. Aber heute bin ich glücklicher Nichtraucher, und was die Gesundheit angeht braucht man eh nicht näher erläutern.
    Wie schon gesagt, mittlerweile "kann" ich sogar wieder joggen und mit dem Rad grössere Anhöhen erklimmen was mir vor ca. anderthalb Jahren nicht möglich war.
    Ich kann jeden wirklich nur ans Herz legen aufzuhören, es lohnt sich in jeder Hinsicht. Auch was die Geldbörse betrifft, obwohl man das Geld dann anderswo ausgibt.
    Leider hat es meinen Schwager ganz schlimm getroffen. Diagnose Lungenkrebs.
    Jeder steckt das halt nicht gleich gut weg, sagen auch manche Ärzte. Aber eins steht fest, weg mit den Kippen Leute.

  6. #51076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.245
    Nacht Sven

  7. #51077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Leider hat es meinen Schwager ganz schlimm getroffen. Diagnose Lungenkrebs.
    Jeder steckt das halt nicht gleich gut weg, sagen auch manche Ärzte. Aber eins steht fest, weg mit den Kippen Leute.
    Das ist wohl wahr, aber einfacher gesagt als getan.
    Nimmt man eigentlich nicht stark zu, wenn man komplett mit dem Rauchen aufhört?

  8. #51078
    alter sack
    Gast
    Stimmt, ich hatte professionelle Hilfe, alleine hätte ich es kaum geschafft.
    Frag mal wie ich aussehe.
    Ich hab Glück das ich 1,92 gross bin, darum sehen die 103kg nicht so schlimm aus. Hab das übern letztjährigen Sommer total übersehen, unterm Strich waren`s bei mir 10kg+.
    Jetzt nehme ich wenigstens nicht mehr weiter zu, aber runter geht leider auch nix. Musste die meiste Kleidung neu kaufen. Versuche auch mich gesünder zu ernähren was mir aber noch nicht so gut gelingt, bin aber auf eienm guten Weg. Lustigerweise fühle ich mich trotz den Kilos nicht unwohl.

  9. #51079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Meine Lunge wurde noch neulich untersucht (mit Röntgenbild und so), da war nix zu erkennen. Noch nicht. Aber ich rauche ja mittlerweile auch nicht mehr so viel. Aber gar nicht rauchen, wäre natürlich noch besser.
    Ich fürchte dann nur eine deutliche Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen und so. Wie ein Arbeitskollege von mir. Seit er sich das Rauchen abgewöhnt hat, spielt der ständig mit seinem Autoschlüssel. Ständig dieses Geklimper mit seinem Schlüssel. Nervig.

  10. #51080
    alter sack
    Gast
    Sorry, wollte niemandem Angst machen.
    Sicher ist das Rauchen mit Schuld, aber ich persönlich denke das noch einige andere Kriterien dazukommen um es soweit kommen zu lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •