Soll ich hier mal rumhören oder wäre ein Umzug kein Thema
Druckbare Version
Soll ich hier mal rumhören oder wäre ein Umzug kein Thema
Also ich hab jetzt n paar Bewerbungen am Laufen für ne Ausbildungsstelle. :) Und heute hab ich noch nen Antrag an die Fremdsprachenschule weggeschickt. Nächste Woche, nach meinem Termin beim Amt hau ich dann nochmal ne Ladung raus.
Ich hab mit der Gastronomie abgeschlossen, wieder in einem Hotel, Restaurant oder so Vollzeit zu arbeiten ist für mich absolut ausgeschlossen. ;)
Was für ne Ausbildung?
Kaufmann für Bürokommunikation
Tippse bzw Telefonistin...glaubst du so ein dröger Bürojob liegt dir?
Jap. Ich sitze ja jetzt schon relativ viel im Büro im Hotel und das gefällt mir schon. Ich hasse Kellnern und dafür dass ich es hasse mache ich es schon viel zu lange. ^^
Gastronomie ist in jedem Fall nicht das Wahre. Ein ehemaliger Schulkollege von mir arbeitet auch in dem Bereich. Allerdings ist der Chefkoch und verdienst als solcher wenigstens gutes Geld. Aber unter den Arbeitszeiten leidet auch er. Die Frauen rennen dem pausenlos weg, weil er nie Zeit hat. Der hat aber immerhin den Vorteil, dass er seinen Beruf wirklich mag. Deshalb kann er damit umgehen.
N'abend jungs[emoji1] ja gastro ist nicht für jeden was und vorallem nichts für immer. Ich kann mir nicht vorstellen das ewig zu machen. Martin übrigens auch nicht....der wird später übrigens mal hure[emoji1][emoji1] und ich sein zuhälter
Nabend Meli!