Ah, schön auch mal wieder von GameFreak zu lesen. Man trifft Dich ja hier sonst nur noch im "Was habe ich zuletzt gefressen?"-Thread an. ... :D
Druckbare Version
@Alex
Freut mich für dich, dann kannste den Rest in Watch Dogs investieren ;)
Urlaub? Da kannst Du ja wieder ganz ungehemmt saufen, fressen und Dich anderen Vergnügungen hingeben. ... :D
PS.:
Aber natürlich gönne ich Dir (und Deiner Familie) den Urlaub und wünsche Dir eine gute Erholung und viel Spaß. ;)
@Seba du alter urlaubsreifer Götter-Hengst :D
schon wieder Urlaub? Du warst doch erst neulich und hast den Liebesgott für deine Frau gespielt :D
@Topic
Guten Abend ihr Big-Cock Hengste :D
Dafür ist momentan nichts mehr da. Eigentlich hatte ich eh nur nen 100€ Schein. Ich muss jetzt mal abwarten wie das Konto aussieht wenn alles abgebucht wurde und wie es Trinkgeldmäßig aussieht wenn ich es Anfang Juni krieg.
Das Problem war, das Huawei hatte ich für 150 per EC gekauft und das Geld hab ich in Bar zurück bekommen, jetzt fehlen mir die 150 schon auf dem Konto, aber es wird ja noch alles abgebucht nächsten Monat. Jetzt muss ich aufpassen dass es mein Konto nicht schon wieder ins Minus haut. ^^ Evtl. geb ich die 150 meiner Mum und die soll mir den Gegenwert überweisen. Dann müsste es wieder stimmen. ^^
@Alex
Zur Bank gehen und es einzahlen wäre wohl zu einfach ;)
Reicht es nicht das bar wieder auf dein Konto einzuzahlen?
Aber freut mich das du eine Lösung für dein Handy-Problem gefunden hast. :)
Edit- Seba war schneller ;)
Der Jann hört sich langsam an wie Hoeness :D
Aber OK, diesen Joke darf nur ich als Bayern-Fan machen :D