"Gefällt mir"-Übersicht10738Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Ist der Imperator wieder zurück *vorsorglich mal zu Boden sink*
    Hallo Schwags! An Dich kann ich mich auch noch erinnern. Dir auch einen guten Abend!
    DirtyPrettyThing ist auch wieder da, nur unter einem anderen Nick (Old Dirty).

Erfahrener Benutzer
    Wasn hier auf einmal los

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja Socke sagt mir auch noch was.

Ne wat schön. Alte Gesichter kehren zurück und ich dachte Gamezone wäre schon lange Tod.........
    Fürchte nur, dass ein paar alte Gesichte das Blatt nicht entscheidend wenden können. So langsam muss mal was passieren in Sachen Userbeteiligung. Sonst sehe ich schwarz. Leider.

Erfahrener Benutzer
    Ok die Diskussion gibts ja in nem anderen Thread schon. Ich seh das alles nicht so dramatisch.

Erfahrener Benutzer
    Möchte mal wissen, wo Alpha_Omega geblieben ist. Mit dem kam ich immer gut klar. Habe auch seine Sachen gerne gelesen. Aber in diesem Monat war er wohl noch gar nicht hier online.

Erfahrener Benutzer
    Ich auch nicht. Tod ist was anderes schwarz sehe ich für GZ auch nicht. das passt schon so wie es ist, auch wenn user generated content höher sein könnte, aber da hat halt auch kaum noch jemand drauf Bock. Ich ja auch nicht.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    ...das passt schon so wie es ist, auch wenn user generated content höher sein könnte, aber da hat halt auch kaum noch jemand drauf Bock. Ich ja auch nicht.
    Im News-Bereich auch verständlich. DataBase nimmt einem ja (fast) alles vor der Nase weg. Der klaut mir schon die ganze Zeit die Wurst vom Brot. Überlege daher, ob ich nicht wieder mehr in den Bereich User-Reviews gehe. Und neuerdings kann man ja hier sogar Specials schreiben. Aber ist halt auch 'ne Zeitfrage bzw. die Frage ist, ob man sich die Zeit dafür heute (noch) nehmen kann und möchte.

Gesperrt

Nabend Leute....war doch den restlichen Tag draußen nach dem wählen. Was ein schönes Wetter...nicht zu warm nicht zu kühl

Erfahrener Benutzer
    Guten Abend ihr milfhunter-Hengste
    eddy 92 und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bei mir auch so. War raus, danach wählen, dann wieder raus. Bei dem Wetter zieht es mich immer an die frische Luft. Zocken bei mir nur abends, wenn es dunkel ist. Werde mir demnächst sicher noch mal Amnesia zu Gemüte führen. Das ist auch schön gruselig. ... Und nächste Woche ist ja ein Feiertag. Hab' dann etwas mehr Zeit.

JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen