"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #50581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.736
    Hier auch, aber leider muss ich bald arbeiten :/ schadä! Heute hätte ich so richtig Bock den ganzen Tag auf der Couch zu flacken und zu zocken.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  2. #50582
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Guten Tag an alle!

    @Mersa

    Passend dazu sind grad meine Neukäufe eingetrudelt
    Ohh was gab es denn feines?



    Hier ist sehr sonniges Wetter.....soll aber Regen geben. Glaube außer mit der kleinen an die Frische Luft wird man mich heute nicht draußen sehen.

  3. #50583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hab zur Zeit zu nix so richtig Bock. Meine Stimmung ist momentan wie das Wetter: Unbeständig und wechselhaft. Bin heute Abend eingeladen. Wahrscheinlich gehe ich hin, so gegen 20.00 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder was zu fressen. Da brauch ich wenigstens nicht kochen.

  4. #50584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Chriz
    Watch Dogs und nochmal Diablo 3

  5. #50585
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Mersa

    oh teil mir dann unbedingt mal deine ersten Eindrücke zu Watch Dogs mit. Bin an dem Spiel interessiert. Bin mal gespannt wie es ist.
    Stimmt hattest das mit Diablo ja an anderer Stelle erwähnt.


    @BigJim

    Liegt eine Fete an?

  6. #50586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen


    @BigJim

    Liegt eine Fete an?
    Ja. Werde fast jedes Wochenende zu irgendeiner Fete eingeladen. Aber ich gehe da nicht immer hin. Möchte auch mal ausspannen und für mich alleine sein.
    Wo ich immer hingehe, sind Geburtstage. Das sind dann aber auch meist Freunde/Freundinnen, ehemalige Schulkollegen o.ä. Zu denen gehe ich gerne hin. Was ich nicht mag, sind Familientreffen o.ä.; da verpisse ich mich oft.

  7. #50587
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @BigJim

    Oh Familienfeiern hasse ich ja wie die Pest....natürlich nicht wegen der Leute selbst....aber dieser indirekte Zwang.....rumsitzen....Kuchen essen...rumsitzen....dies wird gegessen dann das gegessen....auch hat man mit Verwandten teils kaum Gesprächsthemen im Gegensatz zu guten Freunden und so.

  8. #50588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.884
    Gutan Tag ihr fiktiven Pferdeschwanz-Hengste

  9. #50589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    @Chriz:
    Ja, bei Familientreffen ist der Altersunterschied häufig zu groß. Wenn ich da zwischen lauter 70- und 80jährigen sitze, dann komme ich mir da immer etwas deplatziert vor. Und dann muss ich mir immer dieses Gelaber über Krankheiten anhören. Ich habe eine Tante, die referiert dann Stundenlang über ihr Bandscheibenleiden. Echt, ihre Krankenakte kenne ich mittlerweile auswendig. ...

  10. #50590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Moin zusammen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •