Total easy. iPhone 5s
Druckbare Version
Total easy. iPhone 5s
Wollt mir auch ihrgendnen einsteigerfreundliches...SmrtPhone als Zweithandy holen
Bin aber auchvöllig erschlagen von denn Unendlichen Marken, Namen, Geräten :nut:
Hab auch schon seit 2-3 Monatendas vor -_- Aber aufgrund der Menge garkeinen
Bock gross mich da zu informieren :p glaub muss mal spontan was gebrauchtes
mitnehmen...für nen Preis bei dem nicht viel schief gehen kann ^^
PS: Bis vor 5 Monaten noch nen TASTENPHONE gehabt...ICH HASSE
TOCHSCREEN....ich hab echt keine Fetten Finger...aber meine Fresse
nehmen die alle an, ich hab so kleine zierliche Weiberhände O.o (kannste
auch nicht mehr gross Einhändig benutzen -_- (verdrück mich immer :p ))
Lange Haare hatte ich mal als Jugendlicher. Das war damals Mode und galt als Ausdruck des Protests. Ich habe sie mir damals sogar schwarz färben lassen, um meine Eltern auf die Palme zu bringen. Hat funktioniert. Die waren ganz geschockt.
Als ich dann zur Bundeswehr kam, hab ich sie mir ganz kurz schneiden lassen. Bin eigentlich bis heute dabei geblieben. Kurze Haare sind einfach praktischer. Einmal kurz mit dem Handtuch drüber und die Dinger sind trocken. Dann noch etwas Gel rein (sieht flotter aus und bietet Halt), und fertig. Bin viel zu faul, mir jeden Morgen 10 Minuten die Haare zu föhnen. Die Zeit bleibe ich lieber länger im Bett.
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 i9100. Mir reicht das. Hat alles was ich haben möchte und lässt sich gut bedienen. Klar gibt neuere bessere....aber egal. Ich bin zufrieden.
Also bei der usebility gibts nur Apple.
Ein Kumpel hat das 5S..... ist ein feines Handy. Aber wie gesagt ich bin soweit glücklich. Wenn meins mal nicht mehr lebt schließe ich Apple aber nicht aus. Die Dinger sind schon gut.
Ich bin raus für heute. Noch ne Folge Ray in den Schacht werfen und schön entspannt einpennen.
Gute Nacht du Clown ;) (Späßchen wegen vorhin!)
Der Clown hier macht sich auch vom Acker....werde mal pennen gehen. Auch allen anderen eine gute Nacht!
Bin auch weg für heute. Gute Nacht.
Gute Nacht Alex!