"Gefällt mir"-Übersicht10509Gefällt mir
  1. #50481
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    mal mit meinem Handy genauer Auseinander setzen
    und demnächts mal nen FOTO posten
    Unbedingt...da sind wir aber gespannt.....doch Hollywood Türke habe ich auch schon mal gehört ...auch als gebürtiger Niedersachse...
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  2. #50482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Yeah... Zottel Action...

    Ich hab nen Undercut, aber nur einseitig. Seriös wenn nötig gestriegelt mit Gel, oder Casual, matt bissel angewuschelt. Die Seiten 3 mm.
    Ich alle 3 Wochen, samstags zum Friseur. Da bin ich pingelig...

  3. #50483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Übernächste Woche habe ich auch wieder mein Termin beim Friseur.
    Ich weiß schon wie JayJo aussieht. Der hält sich ein Blatt mit einem riesigen Smiley vors Gesicht
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  4. #50484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Mach ich...wird aber nicht als AVATAR genutzt...die FAHNE hat mittlerweile Tradition und wird euch weiter in denn WAHNSINN wähen !!!

    EDIT : Geil Razzor XDD
    (Du bringst mich auf ne
    Idee...Er ist Schuld )

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #50485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    War jetzt so eine spontan Idee

  6. #50486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab glaub mittlerweile längere Haare als meine Kolleginnen...aber ich wasch sie täglich, also nix mit fettiger filziger Metalmatte
    Das witzige ist, es gibt glaub im Web kein Foto von mir auf dem ich identifizierbar abgebildet bin...selbst von den GZ-Stammis bzw Elite-Kooplern weiss ich zwar von allen wie sie aussehen und würd sie auf der Strasse erkennen, umgekehrt aber nicht. Ich könnt den Alex im Hotel blöd anranzen und dabei via Tablet hier im Forum mit ihm über den Assi im Hotelbiergarten meckern der ihn dauernd blöd anranzt
    Geändert von Mersadion (22.05.2014 um 23:28 Uhr)

  7. #50487
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Gibt ja genug Leute denen das auch viel besser steht. Ein Kumpel von mir hat lange blonde Haare und nen blonden Vollbart..(Metalhead).....zu früher mit kurzen Haaren und ohne Bart steht dem das viel besser....sieht aus wie ein Wikinger...

  8. #50488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Mein Blackberry-Handy fällt langsam auseinander. So wie ich, an Altersschwäche.
    Jedenfalls hat sich an dem Ding jetzt der Rahmen gelöst (hab's vor 4 Jahren gekauft). Klar, telefonieren kann ich immer noch damit. Ist aber nicht mehr das Wahre. Muss mich nächste Woche mal informieren, was es da so Neues am Handy-Markt gibt. Haben hier ja mittlerweile an jeder Straßenecke 'nen Handy-Shop. Die Auswahl ist riesig. Gar nicht so einfach, da das Richtige zu finden.

  9. #50489
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich mach mir nicht mehr viel aus Handys.....Hauptsache es ist halbwegs optisch okay, hat ne gute Kamera und lässt sich gut bedienen....war da früher mehr im Thema...is mir völlig egal was da jetzt das neuste und beste ist. Gibt ja Leute die brauchen da immer das beste....ich nicht.

  10. #50490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bei uns geht grad der Huawei-Hype rum. Das P6 soll da gar nicht so übel sein und wesentlich billiger als iPhone und Co. Auch chip und Co sind recht angetan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •