"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Ich brech hier ab...... macht jemand mit? ^^

Erfahrener Benutzer
    Kaffee bei der Hitze? Eiskaffee wär besser gewesen oder?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

Ich brech hier ab...... macht jemand mit? ^^
    wo brechen wir hin?

Erfahrener Benutzer
    Wieso brichst du?

Ne nicht unbedingt. Warm + Warm relativiert das eigene Wärmeempfinden. ^^ Hab mir drei Cappuccino reingeknallt. Gleich mach ich mir noch nen Kaffee.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    wo brechen wir hin?
    Mir egal, Hauptsache wir kotzen irgendwo hin......

Erfahrener Benutzer
    Nee, Abart ist auch zu doll. Aber wie nennt man das wenn jemand das doppelte vom gesunden wiegt? Normal jedenfalls nicht.
    Ich bin kein Heuchler und bin bei sowas auch sicher kritischer als andere. Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass es eine Sucht ist so zu fressen. Im Grunde vergleichbar mit nem Crackhead! Klingt auch hart aber es ist nun mal so. Aber weil die Gesellschaft halt immer dicker wird, wird sowas eher toleriert was in meinen Augen heucheln ist. Ja, ich achte auf auf Äußerlichkeiten und würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde. Ja, ich mag es das andere Typen meine süße angaffen weil sie sehr hübsch ist. Warum auch nicht. Ich weiß ja das sie auch intelligent und ein liebes Mädchen ist. Das sieht ein Außenstehender aber nicht.
    Ich mache viel Sport und achte auf meine Ernährung, selbstverständlich finde ich es cool am Strand einen besseren Body zu haben als der Typ ein Handtuch weiter. Klar, selbstbewusste sein ist kein Manko. Keiner meiner Freunde nennt mich arrogant. Selbstbewusst und geradeaus aber nicht arrogant. Das das hier niemand mitbekommen kann ist klar.
    Aber verachte ich deshalb jemanden? Auf keinen Fall. Ich kann es nicht cool finden und würde nie sagen das es ok ist! Ich würde aber nie zu einer dicken Frau sagen die mich im Club anspricht, bäh du bist fett sondern ganz nett zu verstehen geben das ich nicht interessiert bin. Oder einem anderen Kerl sagen, die Schultern meiner Freundin sind breiter als deine, du siehst aus wie ein Erwachsener im kinderkörper. Das wäre nicht mein Ding. Und völlig unangebracht und unnötig.
    Ich bin immer Grade heraus und hab meine Ansichten. Ich würde hier auch keinen fetti oder so nennen aber warum sollte man nicht sagen dürfen das die 150kg tv planschkuh ekelig ist. Tara Reid ist ekelhaft abgemagert und ekelig. Ist doch auch ok und keiner würde was sagen.

So, genug zu meiner Person und meinen Ansichten. Ich hoffe das erklärt den ein oder anderen Kommentar von mir.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mir egal, Hauptsache wir kotzen irgendwo hin......
    Aber warum?

@Psycho: Ist doch klar! Dann ist man doppelt gesund!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ohja das mit der Freundin kann ich verstehen. Merke ich auch immer wenn wir raus gehen. Ist halt der Typ Frau wo sich andere Taschentücher mit ins Bett nehmen

@Alex: Na weil es so scheiße heiss ist!!!

Erfahrener Benutzer
    @Psycho
    Danke für den ausführlichen Kommentar, dass wirft ein anderes Licht bzw mehr Licht auf die Sache. Für mich genug um es voll und ganz akzeptierten zu können, jetzt wo ich die "Erläuterung" dazu hab. Alles wieder cool ...bis auf meine besch.... Dachgeschoßwohnung, die ist grad uncool

Erfahrener Benutzer

@Alex: Na weil es so scheiße heiss ist!!!
    Achso ^^ also hier ist grad ne angenehme Temperatur.

Oh ja Dachwohnung ist hart. Hatte ich auch für 1 1/2 Jahre. Jetzt hab ich ne Erdgeschoss-/Kellerwohnung, je nach Sichtweise auf das Gebäude. Und hier ist es immer schön angenehm. ^^

Lesezeichen