"Gefällt mir"-Übersicht10285Gefällt mir
  1. #50161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hör die Melk-

  2. #50162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Naja ist in der Filmbranche doch nicht anders als bei dem Games. R.E.D. 3 ist auch schon in Arbeit, neben X-Men: Days of Futur Past der bald anläuft ist schon die Fortsetzung dazu sowie ein weiterer Wolverine-Teil in Arbeit. In Planung ist auch ein Film in dem Mystique die Hauptrolle bekommt usw... ^^ wir haben momentan irgendwie die Zeit in der man jedes Produkt/Projekt zu einer ganzen Serie ausbauen will.

  3. #50163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist halt einfacher als was neues auszudenken und je nach Lizenz ne Gelddruckmaschine

  4. #50164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    X: Men macht mich ja echt HEISS!!!
    Denn letzten fand ich unter aller Sau
    (Sorry...weiss sehn nicht alle so Aber
    allein die College Teeny Mutanten Sause
    ooooooh Mann ist das Arm -_- u der Cast?)
    Aber der Neue ist ja vom Regisseur von 1u2
    Beste Teiel(vorallem ZWEI!) bin gespannt ^^

    Und bei EXPENDABLES 3 soll JACKIE CHAN denn
    Fucking Bösewicht mimmen...wie EPIC is das?!?!?!?
    (eh ne Schande das nicht vorher schon dabei -_- aber
    der Lustikus passt da auch nicht ganz ins Bild egal!)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #50165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.745
    Marvel und Co wird momentan eh ausgeschlachtet was ich nicht so pralle finde. Aber auch das sehen viele anders ^^

  6. #50166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also ich fand bisher alle X-Men Filme toll. Lediglich der erste Wolverine hat mir nicht so gefallen. Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen.

    Was The Expendables 3 angeht muss ich dich enttäuschen. Jackie Chan spielt da nicht mit. Der Bösewicht in dem Film ist Mel Gibson.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #50167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na die Rolle des miesen A******chs passt Gibson mittlerweile wie die Faust auf's Auge, kann den Typen mittlerweile echt nicht mehr ertragen..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #50168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Boah der Dritte X-Men ist einer der schlechtesten Comicverfilmungen EVER O.o
    Aber gut...das Thema hatten wir ja schon besser als DAREDEVIL ist Er alle mal XD

    Das mit JACKIE CHAN schockt mich jetzt aber HEFTIG Alex
    Hab das aus mehreren Richtungen gehört (nicht mal bei denn
    Guten O.o ?! ) Zum Kotzen...Expendables ist so LÄCHERLICH
    wenn man denn Grössten Stuntman aller Zeiten, nicht mal Ehre
    gibt....tzzzzzzzzz -_- Mel Gibson!? hat aber auch was !!!

    @ Joe - mittlerweile?!
    Ich hab von Gibson das letzte mal vor gefühlt 10 Jahren was gehört
    Was hat Er denn in letzter Zeit für Gründe geliefert...das so nen Hass erntet ^^?
    Geändert von JayJoCAPONE (19.05.2014 um 23:01 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #50169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von meli16bit
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    284
    Meine fresse...ich mag heim. Ich kann für 4lehrer den dorfsäufer und de chefs +verwandschaft im lokal hocken u hab nichts zu tun. Es is sooo langweilig. Sry ich weiß s passt grad nicht rein aber ich muss mich mal auskotzen.emoji35

  10. #50170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also mir hat ja The Last Stand total gut gefallen :P ich find nur dass dem Film ca. 20 Minuten Dialoge gefehlt haben um die Story und Charaktere besser zu transportieren.

    Naja kann ja auch sein dass man vertraglich keine Einigung erzielen konnte oder er anderweitig involviert ist. Aber Jet Li ist doch an Bord, das ist für mich das Wichtigste, den find ich nämlich cooler und geiler :P
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •