"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
  1. #50091
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Natürlich...wenn es zu frustig wird wäre es mir auch zu blöde.

    Ich spiele aber auch nicht viel online.....und wenn macht wie Ihr ja auch erwähnt zocken mit Leuten die man kennt eh mehr Spaß...und man kann auch die Besetzung immer etwas anpassen. Haben mal einen Shooter mit den ganzen Arbeitskollegen zusammen gezockt z.B:

    Meine Medal of Honor Sessions waren immer allein....habe mich einfach in eine Partie geworfen und ein Paar Amis aufgemischt... oder manche eben mich...da waren ein Paar echt krasse Typen bei...

  2. #50092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Also mir macht Battlefield selten Spaß wenn ich verliere. ^^ Und auch nicht immer wenn ich gewinne. xD
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #50093
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich finde eben ein Team-Deathmatch als Beispiel zu verlieren überhaupt nicht schlimm, da zählt für mich nur meine persönliche Leistung die ich ins Team eingebracht habe...stehe ich dort weit oben habe ich meinen Part gut gemacht und das nächste Match kann kommen...

    Die Team Matches bei diesem MoH sind super. Auch die Levels sind gut gemacht.
    Ist auch interessant zwischen den Rebellen und den US & Co Streitkräften hin und her zu wechseln

  4. #50094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Team Deathmatch find ich in BF auch nicht so tragisch. Aber wenns um Domination oder Conquest geht... ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #50095
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Klar bei einem anderen Modus ist dann die persönliche Enttäuschung höher....ich spiele eben am liebsten Team-Match...das macht immer am meisten Fun...auch wenn man manchmal ganz schöne Krachlatten im Team hat wenn mann einfach in eine Partie springt...


    Ich mach mich weg für Heute! Macht es gut und schönen Abend noch!
    Geändert von Chriz84 (18.05.2014 um 22:25 Uhr)

  6. #50096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    TDM spiele ich meistens alleine. Aber BF will ich immer mit jemandem zusammen spielen im Conquest-Modus, weil das einfach mehr Laune macht. Grundsätzlich bin ich mittlerweile so das ich online MP nur noch mit Leuten zocke, wenn ich dabei jmd in der Party hab.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #50097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ich setze meine Hoffnung eher in die PS4-Umsetzung von Diablo 3, oder das Pre-Sequel zu Borderlands, das kommt meinem Spielegeschmack näher als die unzähligen Shooter.

    Na however, ich bin reif für die Bettkante, Nacht allerseits
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #50098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Guten Abend!

    War heute schön Eis essen. Große Portion Fruchteis. Mit viel Sahne oben drauf.

  9. #50099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Werde gleich (kurz nach Mitternacht) wohl noch etwas Hitman spielen. Besitze die "Hitman Quadrilogy". Die enthält die ersten vier Hitman-Teile (Codename 47, Silent Assassin, Contracts, Blood Money). Zur Zeit bin ich mit Contracts dran. Hehehe, ...

  10. #50100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.972
    Hast es jetzt nach ewigen Zeiten ausgepackt? ^^

    Ich hab grad ne halbe Stunde Bound by Flame gespielt. Werde jetzt abspülen und dabei King of Queens schauen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •