"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #50081
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, ich sollte mich damit abfinden das ich heute zu den Space Cowboys gehöre, jede gute Zeit geht mal zu Ende, Sorry wenn ich mich mal wieder grundlos auskotzte, aber hatte grad deftig Frust heute

    Aber die Zukunft scheint ja im Online-Gaming zu liegen, ob ich da noch so aktiv bleiben werde ist eher fraglich. Ausser es werden spezielle Veteranen-Server eingerichtet für Oldies wie mich...

    So, Schluss mit dem Thema!

    War doch nicht schlimm....selbst ich muss bei den Shootern (was immer meine Parade Disziplin war) schon echt kämpfen das ich in die oberen Ränge komme bei einem Online-Match. Da packt mich der Ehrgeiz


    @ Mersa

    sowas ist doch mal eine gute Sache!

  2. #50082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Japp, wenn es bei Destiny auch so ist bin ich happy. Ich mag keine fremden Menschen im meinem Spiel

  3. #50083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.749
    Guten Abend

    Die Hölle wieder geschafft. Yay. Jetzt Wäsche ab- und aufhängen. Nebenbei in die News stürzen und zur Performance-Apokalypse meinen Senf dazu geben und dann evtl. Bound by Flame weiter zocken.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  4. #50084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich sollte heut eigentlich das Altpapier und Kartonagen zusammenrupfen....aber hab lieber gezockt

  5. #50085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Alex

    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Daher freut es mich dass ich z.B. zu TheDevision gelesen hab dass die Gebiete nach aktivieren einer Mission für die Gruppe instanziert werden. So ist man mit dem PvE allein und PvP gibt es nur in ausgewiesenen Arealen. Da haben dann auch wir Oldies unseren Spass.
    Das bleibt zu hoffen.

    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    War doch nicht schlimm....selbst ich muss bei den Shootern (was immer meine Parade Disziplin war) schon echt kämpfen das ich in die oberen Ränge komme bei einem Online-Match. Da packt mich der Ehrgeiz
    In die "oberen Ränge" z.B. bei BF hab ich es nur gelegentlich geschafft wenn ich das Game RPG-Like gespielt habe, sprich z.B. Flaggen holen (farmen), meine K/D ist unter aller Sau und hat/wird sicher nie für gute Ränge sorgen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #50086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Geht mir ebenso...das ist alles nach dem Motto: Wenn wir sie schon nicht besiegen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Aber Spass macht es auf Dauer keinen. Wer verliert schon gern dauernd.

    Darum lieber Koop-PvE
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  7. #50087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenso...das ist alles nach dem Motto: Wenn wir sie schon nicht besiegen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Aber Spass macht es auf Dauer keinen. Wer verliert schon gern dauernd.

    Darum lieber Koop-PvE
    Amen Bruder, gelobt sei die Sonne!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #50088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das darf ich aktuell nicht sagen..hab doch den Eid gewechselt

    Ein witziges Item gab es auch. Weisser Ring

  9. #50089
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    In die "oberen Ränge" z.B. bei BF hab ich es nur gelegentlich geschafft wenn ich das Game RPG-Like gespielt habe, sprich z.B. Flaggen holen (farmen), meine K/D ist unter aller Sau und hat/wird sicher nie für gute Ränge sorgen.
    Na ja solange du Spaß hast ist es doch egal, nach ganz oben komme ich auch nicht. Manch einer ist eben besser in Shootern mancher nicht....bei denen die immer ganz oben sind frage ich mich teils auch...wie schaffen die das?

    Ich habe zum Beispiel immer gerne das Medal of Honor das in Afghanistan spielt gezockt da ist der Multiplayer auch von DICE wie bei Battlefield...da war mein bester Platz wen ich richtig gut war 3er oder 5er.
    Battlefield ist auch immer super..Bad Company hatte ich oft online mal an. Da kam ich auch meist nie weiter als 5er.....da tummeln sich online aber auch teils extrem starke Leute...jeder hat seinen Meister



    Ach und guten Abend an Alex auch von mir!

  10. #50090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Klar aber du wirst zustimmen dass gewinnen mehr Spass macht als verlieren...gerade in kompetetiven Modi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •