"Gefällt mir"-Übersicht10504Gefällt mir
  1. #49571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Marty
    Und welche bist du? Ganz rot oder gepunktet

    Ich glaub meine Berufskleidung wollt ihr nicht sehen....Farbe: Scheisse Schnitt:Scheisse Material:Scheisse
    die alte die so sexy dreinschaut
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  2. #49572
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Wie sieht's aus? Vielleicht noch Bock auf 'n kleines Musikvideo mit der Wurst? ....

    Ihr seid ein erbarmungsloser Herrscher heute mein Imperator Amnestie......

  3. #49573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Meine Berufskleidung....

    Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-makobatist_woman.web.jpg

  4. #49574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von meli16bit
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen


    @Meli

    Puhh...mal ist das ja denke ich okay...aber nach einer langen Saison und wenn man dann mal Urlaub hat dann fliegen die Sachen bestimmt in eine ganz dunkle Ecke vorerst oder?
    Leider nicht. Ich darf im sommer, wie auch im winter damit arbeitenemoji16

  5. #49575
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Mersa

    Nee oder? Genauso blöd wie Baumarkt Klamotten....



    @Meli

    Ohhh je. Du hast mein Mitgefühl....ich glaube ich kann mir vorstellen wie gerne du Dirndl magst...

  6. #49576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.347
    Da ist das Schwitzen ja vorprogrammiert......^^

  7. #49577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von meli16bit
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    284
    Aber im winter darf ich das kurze dirndl nicht anziehn weil die chefin u die 2te kellnerin nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekommenemoji23

  8. #49578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Doch, kein Scherz. Das müssen wir tragen sobald wir den Kontrollbereich betreten. Dazwischen gibt es sogar nochmal ne Zwischenumkleide wo man nur ne Art Krankenhaushemd trägt.

  9. #49579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Meine Güte, mal kurz weg und gleich wieder 5 Seiten inhaltlich wertvolle Beiträge zum nachlesen, da wird ja die Wurst in der Pfanne verrückt^^

    Aber siehst gut aus in den Klamotten meli
    meli16bit gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #49580
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Meli

    Aha...das sind "tiefe Einblicke" in euren Betrieb.


    @Mersa

    Ja okay in diesem Bereich gibt es ja bestimmt auch gewisse Vorschriften......eine Art Krankenhaushemd? Ist ja witzig...
    Geändert von Chriz84 (14.05.2014 um 22:31 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •