"Gefällt mir"-Übersicht10185Gefällt mir
  1. #49541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Also hier sagt man: Titten raus, is Sommer!!
    Also, ich liebe den Sommer!! Geilste Jahreszeit.

    Nabend!!
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  2. #49542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    ehhhhh...Doppelpost !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #49543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zum WETTER...es kann nie HEISS genug sein ihr Banausen
    Ob durch die am Himmel stehende Sonne...oder Meli im Dirndl !!!
    Ist mir sicher beides recht (auch wenn marty sicher schimpft )
    Somit Guten Abend die Herren ^^ ...aber ernsthaft...Dirndls "sabber"

    Jetzt aber wieder auf StandBy...erstmal was Futtern und dann die 360
    an ich glaub es müssen noch nen paar Würmer begraben werden

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #49544
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Nabend Psycho!


    Ja ich sag mal wo ich noch als Maler damals gearbeitet habe war es immer die beste Zeit im Jahr um vom Gerüst aus immer mal einen netten Blick Richtung leicht bekleideter Damen zu werfen....schon besser als Herbst..von der Seite.....
    Aber Spaß bei Seite....bloß nicht zu heiss....das muss nicht...

  5. #49545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Aber dann ne milf im Dirndl. Ansonsten immer gähn. Aufm Oktoberfest mag Ichs auch. Ansonsten mag ich dir großen Gürtel die manch eine im Sommer Rock nennt. Mööööp!!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #49546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich find sauenge Dirndl tragende Frauen auch geil....
    Ich mag keine Dirndl. Hab' das mal in jungen Jahren gesehen, als ich mit meinen Eltern im Ski-Urlaub in Mittenwald (Oberbayern) war. Finde das absolut unerotisch.
    Gibt natürlich Dinge, die mich noch mehr abturnen: z.B. Vollbärte in Frauenkleidern, wie Carola Wurst.

    Guten Abend zusammen!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #49547
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Guten Abend!

    Und wieder gehts "um die Wurst"


    mein Favorit immer noch "Wurst-Case Szenario"

  8. #49548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Hihihi. Ey, die Wust ist bei uns im Büro mittlerweile auch immer Thema.
    Selten fiel so oft der Satz, ist mir Wurst, jetzt gehts um die Wurst ect. gehört.

    Dieser Typ ist so ne Wurst, ich komm nicht über den hinweg.

    Dabei sollte es einem eigentlich.., genau, Wurst sein.

    Wurst is everywhere! Wurst 4 President

  9. #49549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.386
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Also hier sagt man: Titten raus, is Sommer!!
    Also, ich liebe den Sommer!! Geilste Jahreszeit.

    Nabend!!
    Alt aber wahr !!

    Das gute am sommer frauen haben weniger an und das schlechte frauen haben weniger an

  10. #49550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Ich wohn in einer Großstadt. Hier lernt man von der Pike auf die fetten und ekeligen auszublenden. Sonst läuft man Gefahr Augenkrebs zu bekommen. Es gibt einfach zu viele zu krasse davon hier zu sehen.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •