Seit ich den Laptop habe nutze ich Skype auch wieder öfter.
Grad hab ich ans Amt ne Mail geschickt um nen Beratungstermin auszumachen. Mal schauen wann die zurück schreiben. ^^
Druckbare Version
Seit ich den Laptop habe nutze ich Skype auch wieder öfter.
Grad hab ich ans Amt ne Mail geschickt um nen Beratungstermin auszumachen. Mal schauen wann die zurück schreiben. ^^
Wegen einem neuen Job?
Evtl. ich hab mich jetzt ehrlich gesagt dazu entschieden ne Umschulung oder ggf. ne zweite Ausbildung in Anspruch zu nehmen. Will mich da aber mal grundsätzlich beraten lassen, also auch wie sowas ablaufen würde wie es im Zweifelsfall mit finanzieller Unterstützung aussehen würde etc... :)
Okay das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Scheint schon dringend bei dir zu sein.
Hast du nix gelernt?
Sehr dringend. ^^
@Psycho: Doch. Hotelfachmann, also Kellner. Aber der Beruf gefällt mir nicht wirklich und abgesehen davon, von der Theorie hab ich ohnehin nichts mehr im Kopf ^^ mit dieser Tatsache werde ich in letzter Zeit immer öfter im Alltag konfrontiert. ^^ Und ich habe auch kein Interesse in diesem Beruf irgendetwas weiterzubilden oder so.
Alles klar... Zieh dir nen Kleid an, lass dir nen Bart stehen und sing mein Junge...^^
Ich habe einen für dich. Wie wäre es mit Bruschetta Käse ? :D