"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
  1. #49311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.719
    Also grafisch ist das Spiel nicht beeindruckend. Ich denke mal das auf PS3/360 die Auflösung niedriger ist, aber sonst ist es gleich. Also grundsätzlich treibt die Optik keine 360/PS3 an die Grenzen ^^ aber die 360-Version hab ich noch nicht eingelegt. Technisch also kein Next-Gen-Spiel.

    Ich finde es macht Spaß. 45 Euro (aktuell für PS3 auf amazon) halte ich aber für zu teuer. 30€ ist OK. Es ist auf jeden Fall nicht einfach, man muss schon bedacht vorgehen und es hat ein paar nette Features/Ansätze. Das Leveldesign ist in Ordnung. Es ist ein netter Lückenfüller, aber macht Spaß. Allerdings kann ich noch nix zur deutschen Sprachausgabe sagen, spiele auf Englisch. Die Dialoge werden gerade etwas besser. Die Sprecher klangen zu Beginn alle total gelangweilt ^^ aber es hat sich mittlerweile etwas gebessert. Ich finde dass der Prolog-Abschnitt etwas unglücklich hast, Akt 1 macht wesentlich mehr Spaß. Bin aber jetzt im zweiten Akt mittlerweile.

    Kurz gesagt: Keine hohen Erwartungen haben, für 30 Euro mitnehmen und Spaß haben. Das Spiel ist auf jeden Fall kein Totalausfall.

    Edit: Ich fühle mich fast permanent an The Witcher erinnert.
    Geändert von JannLee (12.05.2014 um 13:21 Uhr)
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  2. #49312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Nix ^^ jeder so wie er will
    Nee man. Ich bin echt tolerant aber das geht mal gar nicht. Diese halbe Frau mit Bart... Das ist ekelig.
    Das ist den Ösis bestimmt peinlich!! Mir wärs das!

    Nur am Rande, bevor es heißt intolerant und so. Ich lag gestern nur im Koma und hab nix mitbekommen und habe heute morgen eine Nachricht von einem schwulen Kumpel bekommen:

    Hi, hast du schon gehört Harald Glöööckler und Tokio Hotel haben ein Kind bekommen. Conchita Wurst.
    Wenn ich sowas sehe, weiß ich warum schwule verarscht werden.

    Wenn mir das sogar ein ganz offen schwuler so sagt, darf ich auch gegen diese Wurst abhaten.

  3. #49313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Okay danke Alex das du es kurz geschildert hast. Wollte jetzt nicht lange auf einen Test warten

  4. #49314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.719
    Du darfst auch ruhig dagegen abhaten. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Ich finde es eben nicht ekelig oder abstoßend. Es ist halt ein ungewohnter Anblick, aber es war auch mal ein ungewohnter Anblick wenn sich zwei Typen oder Frauen küssen. Solange er damit glücklich und zufrieden ist oder sich schön fühlt finde ich das OK. Mir gefällt es aber schon, das hat was. ^^ Und ich finde es auch OK wenn er die Medien nutzt, egal wie billig, um damit zu polarisieren/zum Gespräch anzuregen, man sieht ja dass es zieht. Ich würde mich allerdings nicht so anziehen oder präsentieren. ^^ Und was die Person an sich angeht, ich hab noch nix gesehen außer irgendwelchen Bildern von daher kann bzw. will ich die nicht beurteilen. ^^
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  5. #49315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Nee man. Ich bin echt tolerant aber das geht mal gar nicht. Diese halbe Frau mit Bart... Das ist ekelig.
    Das ist den Ösis bestimmt peinlich!! Mir wärs das!

    Nur am Rande, bevor es heißt intolerant und so. Ich lag gestern nur im Koma und hab nix mitbekommen und habe heute morgen eine Nachricht von einem schwulen Kumpel bekommen:

    Hi, hast du schon gehört Harald Glöööckler und Tokio Hotel haben ein Kind bekommen. Conchita Wurst.
    Wenn ich sowas sehe, weiß ich warum schwule verarscht werden.

    Wenn mir das sogar ein ganz offen schwuler so sagt, darf ich auch gegen diese Wurst abhaten.
    Er ist ein mann, schwul und das ist nur ne kunstfigur ähnlich der Deutschen tussi da mir fällt der name nicht ein .

    Und wie immer heist es leben und leben lassen

  6. #49316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Also wenn sich 2 hübsche Frauen küssen finde ich es schon nice
    Ne Spaß beiseite, ich verstehe schon was du meinst.

  7. #49317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Ach kommt...

  8. #49318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Ich schreibe das mal schnell hier.....

    Sag mal Psycho, wo kann ich die Bildeinstellungen für den HDMI Port vornehmen? GTA Online ist eine leichte Qual weil die Farben so knallig sind das es in den Augen wehtut. Ich weiß ja nicht ob du Skype oder ähnliches hast.

  9. #49319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Hab ich. Muss ich mir aber im Detail auch noch genau anschauen.
    Bin leider noch bis ca. 19h im Büro und dann beim Training. Komme also erst sehr spät oder morgen dazu.

  10. #49320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Okay alles klar ist kein Problem Psycho. Bin ja froh wenn ich Hilfe bekomme. Ich schicke dir mal eine PM mit dem Skype Namen. Wenn du zeit und Lust hast meldest du dich einfach

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •