"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nix gegen Toleranz aber das hat nix mit einem Statement zu tun. Das Ding war doch auch schon bei dieser RTL.-Show wo sie X-Promis in Afrika ausgesetzt haben "Schlampen in der Wüste" oder wie das hiess. Das ist einfach eine mediengeile Pseudopromischhlampe die ihren Arsch für jedes Format anbietet dass ihre Fresse in den TV bringt. Ich verurteile niemand dafür mit wem oder was er poppt aber diese Mediengeilheit usw verurteile ich.

Ich muss 8:00 beim Arzt sein...Komplettcheck dank der Medis...und vermutlich div. Punktionen (Spritzen) in div. Gelenke

Gesperrt

Das ist einfach eine mediengeile Pseudopromischhlampe

...von solchen gibt es im deutschen Fernsehen ja leider eh genug......

Erfahrener Benutzer
    Ich finde nicht dass sie Mediengeil ist. Man muss halt auch polarisieren um auf bestimmte Sachen aufmerksam zu machen. Sonst ändert sich ja nichts.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Gesperrt

Da hast du wohl zum Teil Recht, aber doch bitte nicht in einem Format wie "Schlampen in der Wüste" (laut Mersa)......ich weiß nicht ob das der Sache Toleranz dienlich ist.

Erfahrener Benutzer
    Mediengeile Schlampe kann man bei der so unterschreiben. Man hat ihn/sie schon echt oft gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Ich kannte ihn vor der ESC Berichterstattung gar nicht xD
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Tja bei GNTM war er halt nicht dafür aber bei div. Dschungelcamp-Derivat-Sendungen.

Erfahrener Benutzer
    Hab mich nun auch etwas schlau gemacht; ist wohl die deutsche Version von unserem Harry Hasler.... den hier keine Sau kennt

Polarisieren, naja, hab da bei dem Wenigen was ich gelesen hab eher den Eindruck von gesuchtem Medienrummel, aber wie gesagt, hab mich wenig mit dem Typen befasst, und reizt mich ehrlich auch nicht mehr zu erfahren. Liegt nicht an irgendeiner geschlechtlichen Einstellung, der interessiert mich aber einfach nicht.

Ach, und schon Jesus hatte Lockenpracht und Bart, ist also nix Neues
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Die tanzte schon öfters woanders rum ^^

Habe mal schnell eine Frage zu einem Filmtitel. Wie hieß nochmal der Film wo die Menschen in den großen Robotern einsteigen und gegen Monster kämpfen? Sven hatte auch das Spiel dazu getestet.

Erfahrener Benutzer
    Pacific rim?

Lesezeichen