-
Tja :P Lego Marvel und Bound by Flame sind aber die ersten Spiele bei denen ich tatsächlich zwei Versionen bekommen habe. Allerdings habe ich auch gezielt danach gefragt um den Tests ggf. einen Absatz zu den Versionsunterschieden hinzufügen zu können. Möchte da bei dem Test zu Bound by Flame drauf eingehen ob und wenn ja welche Unterschiede es von Last- zu Current.Gen gibt.
-
Den Absatz darfst du mir gern voran "spoilern" ;)
-
Wie sieht es denn mit den Videos aus. Offizielle Trailer sind okay? (Sorry für die viele Fragerei...)
-
Klar, sind ja offiziell..Quellenangabe dazu...fertig. Wie gesagt der Pit oder der Sandro lesen das eh Korrektur und wenn was nicht passen sollte dann wird es korrigiert.
Frag ruhig weiter, dazu sind wir da und wenn wir dafür mehr User Generated Content bekommen ist es ne Win-Win-Situation :D
-
Danke Dir! :)
Sehe nur im Punkt Video kein Feld für die Quellenangabe. Bei den Bildern schon....:confused:
-
Tach zusammen. Krassester Tag des jahres
-
@Chriz:
Im Zweife kannst du die Quellemangabe auch in das Feld für die Bild- bzw Videounterschrift setzen
-
Nächstes Problem...bin leider einen Schritt zu weit gegangen und habe nicht nach den Wertungskästen geschaut.....jetzt stehen da Punktzahlen die ich einfach mal aus Spaß in meine Sammlung als Wertung geschrieben hatte. Das wird automatisch übernommen und ich finde keine Möglichkeit etwas zu ändern.....:mad:
Meine persönliche Meinung wollte ich ja nicht allein in der Wertung wiederspiegeln
-
Eine kurze Frage. Kann ich den Bravia so einstellen das, wenn ich die Ps3 einschalte, er dann auch zu dem HDMI wechselt? habe da nichts genaueres gefunden.
-
Da kommt nach Medien platzieren nur noch "Veröffentlichen" und fertig....will das gerade bearbeiten aber sehe keine Chance...