"Gefällt mir"-Übersicht10941Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mach mal...mein letztes Userreview ist ne Weile her...die letzten paar waren alles Offizielle...keine Zonis, nur Gemecker der Leute über die Wertung, die Fachkompetenz und die Integrität (weil ja eh alle gekauft sind)waren der Lohn

Edit...
    Nen Blog hab ich noch verfasst vor kurzem, fällt mir grad noch ein
    Geändert von Mersadion (07.05.2014 um 23:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich leg mich mal hin. Gute Nacht zusammen

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Tja Jim, und je nachdem ob es zehn oder fünfzehn Minuten sind gibt's ein Gut oder Sehr gut von mir

Die Beteiligung an den Bewertungen ist leider auch auf der neuen Seite eher lau...

Nacht eddy
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich schreib eigentlich auch nur noch offizielle Reviews. Ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen Userreviews zu schreiben, hoffe das hin und wieder aber auch mal wieder anpacken zu können. Lustigerweise habe ich einige angefangene Texte auf der Platte liegen die aber nie beendet wurden.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    @Mersadion:Ja, das kenne ich. Da macht man sich die Mühe und wird noch bespottet. Kritik ist ja völlig okay, aber dann immer diese notorischen Alles-Nörgler und Miesmacher. Deinen Blog mit den "Fanboys" habe ich gelesen. Der war lustig und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mal was anderes als das, was man sonst so liest.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mein Test ist online

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn im PS4-Test: Starten MMOs ihren Siegeszug auf Konsolen?

Naja, mal schauen was ihr dazu sagt. Mein Bester ist es nicht. ^^

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem noch besser als das alte ±-System das am Ende nicht mehr der Bewertung des Beitrags diente sondern der Sympathie- oder Antpathibekundung dem Verfasser gegenüber

@BigJim
    Ein Lob von Cäsar...welch Ehre freut mich dass es dir gefallen hat. Sowas in der Art würd ich gern öfter machen...aber die Zeit...

@Alex
    Ich hab auch noch fertige Reviews...aber die Games sind indiziert. 3 Stück hätte ich noch aber die sind auch auf ner anderen Website und die haben auf Rückfrage angedeutet dass sie rechtlich vorgehen wenn ich die woanders einreiche ausser ich änder mind. 80% des Textes
    Geändert von Mersadion (07.05.2014 um 23:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Werd ich mir morgen zu Gemüte führen Alex, bin schon mit einem Bein im Bett

Und das zweite schläft auch schon fast, sag daher gute Nacht, pennt gut
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Puh, Glück gehabt, der Odak ist zufrieden. Ich bin nur ab und an ein bisschen zu aufzählend geworden. Nochmal Glück gehabt.

Erfahrener Benutzer
    @JannLee:Offizielle Reviews fand ich noch viel anstrengender als User-Reviews. Irgendwie kosten die mehr Zeit, weil höhere Anforderungen an Stil und Aussagekraft gestellt werden. Habe damals selber welche geschrieben. Aber das größte Problem bei offiziellen Reviews: Man muss das Spiel, über das man berichtet, sehr intensiv zocken. Und das auch noch innerhalb einer relativ kurzen Zeit. Neben der Berufstätigkeit kommt man dann irgendwann in Schleudern. So war es jedenfalls bei mir. Deshalb wollte ich zuletzt auch keines mehr machen.

Lesezeichen