"Gefällt mir"-Übersicht10941Gefällt mir
  1. #48871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mach mal...mein letztes Userreview ist ne Weile her...die letzten paar waren alles Offizielle...keine Zonis, nur Gemecker der Leute über die Wertung, die Fachkompetenz und die Integrität (weil ja eh alle gekauft sind)waren der Lohn

    Edit...
    Nen Blog hab ich noch verfasst vor kurzem, fällt mir grad noch ein
    Geändert von Mersadion (07.05.2014 um 23:06 Uhr)

  2. #48872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.352
    Ich leg mich mal hin. Gute Nacht zusammen

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #48873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja Jim, und je nachdem ob es zehn oder fünfzehn Minuten sind gibt's ein Gut oder Sehr gut von mir

    Die Beteiligung an den Bewertungen ist leider auch auf der neuen Seite eher lau...

    Nacht eddy
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #48874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Ich schreib eigentlich auch nur noch offizielle Reviews. Ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen Userreviews zu schreiben, hoffe das hin und wieder aber auch mal wieder anpacken zu können. Lustigerweise habe ich einige angefangene Texte auf der Platte liegen die aber nie beendet wurden.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  5. #48875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    @Mersadion:Ja, das kenne ich. Da macht man sich die Mühe und wird noch bespottet. Kritik ist ja völlig okay, aber dann immer diese notorischen Alles-Nörgler und Miesmacher. Deinen Blog mit den "Fanboys" habe ich gelesen. Der war lustig und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mal was anderes als das, was man sonst so liest.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #48876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Mein Test ist online

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn im PS4-Test: Starten MMOs ihren Siegeszug auf Konsolen?

    Naja, mal schauen was ihr dazu sagt. Mein Bester ist es nicht. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  7. #48877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Trotzdem noch besser als das alte ±-System das am Ende nicht mehr der Bewertung des Beitrags diente sondern der Sympathie- oder Antpathibekundung dem Verfasser gegenüber


    @BigJim
    Ein Lob von Cäsar...welch Ehre freut mich dass es dir gefallen hat. Sowas in der Art würd ich gern öfter machen...aber die Zeit...

    @Alex
    Ich hab auch noch fertige Reviews...aber die Games sind indiziert. 3 Stück hätte ich noch aber die sind auch auf ner anderen Website und die haben auf Rückfrage angedeutet dass sie rechtlich vorgehen wenn ich die woanders einreiche ausser ich änder mind. 80% des Textes
    Geändert von Mersadion (07.05.2014 um 23:19 Uhr)

  8. #48878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Werd ich mir morgen zu Gemüte führen Alex, bin schon mit einem Bein im Bett

    Und das zweite schläft auch schon fast, sag daher gute Nacht, pennt gut
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #48879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.522
    Puh, Glück gehabt, der Odak ist zufrieden. Ich bin nur ab und an ein bisschen zu aufzählend geworden. Nochmal Glück gehabt.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  10. #48880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    @JannLee:Offizielle Reviews fand ich noch viel anstrengender als User-Reviews. Irgendwie kosten die mehr Zeit, weil höhere Anforderungen an Stil und Aussagekraft gestellt werden. Habe damals selber welche geschrieben. Aber das größte Problem bei offiziellen Reviews: Man muss das Spiel, über das man berichtet, sehr intensiv zocken. Und das auch noch innerhalb einer relativ kurzen Zeit. Neben der Berufstätigkeit kommt man dann irgendwann in Schleudern. So war es jedenfalls bei mir. Deshalb wollte ich zuletzt auch keines mehr machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •