"Gefällt mir"-Übersicht10359Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ave....

Erfahrener Benutzer
    Abend Jim

Wieder flessig News eingereicht heute wie ich gesehen habe, weiter so
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Danke. Muss gleich noch 'ne News einreichen, um meinen morgigen Tagessieg zu sichern. Bin zur Zeit auch sehr erschöpft. Ihr habt ja überhaupt keine Vorstellung von der Verantwortung und den Verpflichtungen eines Caesaren. ...

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es wirklich toll dass du die Lesernews wieder so belebst.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Gesperrt

Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen

Schon krass, scheint iwie eine allgemeine Gültigkeit zu haben das einem der Job irgendwann zum Hals raushängt, geht mir nicht anders
    Wir Menschen sind ja auch keine Roboter.....diese immer wieder gleichen Abläufe nerven irgendwann. Wobei ich sagen muss im Einzelhandel (Baumarkt) ist es nie richtig langweilig. Da sorgen die Kunden für.

Erfahrener Benutzer
    Will mich demnächst auch wieder an einem User-Review versuchen. Die Woche über ist das aber immer schlecht. Ich versuche, ob ich am Sonntag eines hinbekomme. Wäre dann mein erstes, seit über 2 Jahren. Ich merke selbst, dass ich doch ein wenig "raus" bin. Muss mich ans Schreiben erst wieder etwas gewöhnen. Wenn man mal drin ist, läuft's. Aber manchmal hab' ich 'ne Art Schreibblockade und auch nicht immer Lust.

Erfahrener Benutzer
    Tagessieg ist doch nix wert wenn man der einzige ist der was einreicht

Erfahrener Benutzer
    Das Schreiben wäre nicht so das Problem, unter der Woche hab ich aber keine Chance infolge beruflicher Belastung. Und am Wochenende dann meist keinen Bock drauf.

Und Kuriositäten die eine News wert sind gibt's auch eher selten, das war eine Weile eher mein Gebiet
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Userreviews reizen mich grad nicht...also zu schreiben, lesen geht immer mich würden ein paar Special reizen...gern auch bissl "exotischer" wie bei Sleeping Dogs damals

Erfahrener Benutzer
    Ne' News geht ja auch flott, so zwischen 10-15 Minuten. Reviews dauern wesentlich länger. Keine Ahnung, wie ich das früher geschafft hab'. Aber damals habe ich ja in meiner Freizeit auch kaum was anderes gemacht (was auch nicht richtig war, weil andere Dinge zu sehr darunter gelitten haben). Und das ich nun keine Konkurrenz mehr habe. ... Einerseits für mich ganz gut, andererseits macht's die Sache natürlich weniger spannend. Ich weiß noch wie ich damals manchmal gezittert habe, so kurz vor 0.00 Uhr. War froh, wenn ich noch auf Platz 3 der Tages-Hitliste kam, weil damals noch viele Schreiber aktiv waren: Gore, DataBase, GameFreak, alpha_omega, JannLee, smikz, Sinfortuna, Pineline... und wie die alle hießen. Tja, liebe Leute. Momentan macht ihr's mir wirklich sehr einfach. Werde das natürlich schamlos ausnutzen!

Lesezeichen