"Gefällt mir"-Übersicht10220Gefällt mir
  1. #48561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.528
    Hör auf Chriz, du schleimst mir zuviel

  2. #48562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Alter, soviel schleim hier. Man kommt ja kaum in den Fred hier rein...
    Razzor du kleiner Arschkriecher, du hast post.

    @ Unmut Fraktion: das ist es ja. Alle Jubeljahre reinspazieren und immer heulen wie kacke es ist muss nicht sein. Wenn es so ist, schreib das doch zu erst in den neu aufgelebten Fred dafür und schreib hier nett. Ich fühl mir sonst ans Bein gepisst.
    jayjay1989 und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  3. #48563
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Du setzt heute wieder sehr gekonnt deine Smiley's übrigens

  4. #48564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ich? Ich brauche nicht arsch kriechen....

    Wo käme ich denn da hin. Das ist Fakt und wenn dem so ist dann sage ich das auch. Anstatt ständig negative Seiten hier aufzuzählen versuche ich im allgemeinen mehr die positiven zu erwähnen..

    Ach @RaZZor....hatte ich schon erwähnt das du ne coole Socke bist?
    Ihr vergesst alle, dass Gamezone doch hinüber ist. Bestätigt der Sack doch heute wieder.

  5. #48565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.528
    @Psycho: Habe ich gesehen, schreibe später nochmal was dazu weil gleich meine Olle kommt und wir zusammen es uns anschauen
    (Ich darf Olle schreiben)

  6. #48566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Bin ich voll bei dir Psycho. Man kann ja durchaus unzufrieden sein und so. Aber gleichen jeden Post nach x Wochen Abwesenheit so zu beginnen ist scheiße.

    Und nicht vergessen: Ich kann auch den Sack verstehen...

  7. #48567
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ehrlich...ich kann diese Überschrift "Seht es ein Gamezone ist hinüber" nicht mehr sehen......so ein Quatsch....
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #48568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Olle ist eine super Bezeichnung in einer gereiften Beziehung. Ich nen meine auch gern so.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #48569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also jetzt mal halblang mit den jungen Ponys. Sack hat nirgends behauptet das Gamezone hinüber ist, das waren andere. Die haben damals nach computec das Ende prophezeiht, dann nach dem Hack und dann nochmal nach den Relaunch.
    Ebenso ist Sack keiner der alle Jubeljahre nur zum meckern kommt da muss ich echt mal ne Lanze brechen. Der Einwand dass GZ kein Alleinstellungsmerkmal hat ist auch nicht ganz falsch. Wie bereits auch von Joe Kong gesagt haben das quasi alle Gamingsite nicht mehr was News angeht. Früher waren es hier die Userartikel aber das System "User Generated Content" bieten mittlerweile viele an. Was noch ein Alleinstellungsmerkmal der Seiten ist sind eben die Reviews bzw der Stil der Autoren wo einem einer mehr zusagt und ein anderer weniger. Dann sind da noch die Forencommunities. Da liegt es eben an den Usern was sie daraus machen.

    Jedenfalls seh ich keinen Grund jetzt kollektiv über Sack herzufallen.

  10. #48570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ehrlich...ich kann diese Überschrift "Seht es ein Gamezone ist hinüber" nicht mehr sehen......so ein Quatsch....
    Ich versteh diese Engstirnigkeit mancher User auch nicht. Ich kenne auch beide Versionen von GZ und hab mich damals, also nach dem Hack, als hier nur Kraut und Rüben war auch über manches beschwert (weil eben lange gar nichts voran ging). Dennoch kam es für mich nie in Frage zu gehen. Und gar nicht erst auf die "neuen" und auch wirklich tollen User eingehen zu wollen, ist total unverständlich... naja

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •