"Gefällt mir"-Übersicht9557Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Denen würde ich es nicht in die Schuhe schieben dass das Leben scheiße ist. MTV, gibts das noch? ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Das Leben ist nicht grundsätzlich scheiße. Kommt drauf an, was man daraus macht. Nach jedem Hoch kommt auch mal ein Tief. Aber nach dem Tief geht's auch irgendwann wieder hoch.

RaZZor89 und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Da ist was dran nur wenn man ganz unten im Tief ist sieht man das Hoch nicht sonder nur ne steile Wand

Erfahrener Benutzer
    Ich finde eher dass das Leben grundsätzlich scheiße ist xD ein paar wenige haben halt Glück gehabt und denen ergeht es etwas besser. ^^ Der Rest kann die eigene, sinnfreie Existenz eigentlich einfach in die Tonne treten. ^^

Erfahrener Benutzer
    @JannLee:
    Warum sollte es denen "besser" gehen? Nur weil die etwas mehr verdienen oder ein dickeres Auto fahren? Das ist doch alles oft nur Fassade. Also mit 24 oder 25 Jahren (eigentlich das beste Alter) würde ich so nicht reden. Der Zug ist für Dich noch lange nicht abgefahren.

Erfahrener Benutzer
    It't can't rain all time

Ist aus einem meiner Lieblingsfilme

Erfahrener Benutzer
    Ich sag hi und auch direkt wieder tschüss. Bin noch ein bisschen kränklich, aber nichts, was mich noch behindert^^

Hadde moin.

Erfahrener Benutzer
    Mir würde es schon immens besser gehen wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste ^^ Ich will nicht im Überfluss leben und ich brauch auch kein dickes Auto ^^ aber so wie ich gerne leben würde kann ich nicht. Aber gut, das können nur die Wenigsten. Meine besten Jahre sind vorbei xD zumindest fühle ich mich so ^^. Ich bin in letzter Zeit eher so eingestellt "25 und nichts erreicht. Passt, ich bin bereit fürs Ende oder den goldenen Schuss." ^^ Aber ich will hier auch nicht die Stimmung zerstören. ^^ Ich hab eh so nen Schädel auf heut, entweder liegts am Wetter oder an dem Tag.

Wie heißt der Film Sven? ^^

Eins meiner Lieblingszitate ist aus der Catherine Tate Show:
    "You're gonna go straight to hell."
    "As long as I wont see you there I'll have a great time."

Erfahrener Benutzer
    The Crow

Ach komm, ich hab jeden Tag Schmerzen. Qn guten Tagen leichte an schlechten Tagen kann ich nicht mal nen Stift halten, laufen oder ne Zahnbürste halten. Ich fress massig Tabletten ( bis zu 15 am Tag bei 3-4 versch. Mitteln), hab auf Grund dessen in den letzten Jahren massiv zugenommen und bin seit über 7 Jahren allein.....und du willst mir was erzählen von wegen dein Leben sei scheisse

Erfahrener Benutzer
    Zufrieden ist man natürlich nie mit sich. Hab' in den letzten 7 Monaten 11 kg abgenommen. Wiege jetzt 81 kg bei einer Körpergröße von 1,92 m. Und fühle mich immer noch zu dick. Meine Mutter meinte neulich, ich solle mal zum Psychiater gehen, denn ich hätte wohl eine Art Adonis-Komplex. Wahrscheinlich hat sie recht.

Lesezeichen