"Gefällt mir"-Übersicht9557Gefällt mir
  1. #48411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Denen würde ich es nicht in die Schuhe schieben dass das Leben scheiße ist. MTV, gibts das noch? ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #48412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Das Leben ist nicht grundsätzlich scheiße. Kommt drauf an, was man daraus macht. Nach jedem Hoch kommt auch mal ein Tief. Aber nach dem Tief geht's auch irgendwann wieder hoch.

    RaZZor89 und marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  3. #48413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Da ist was dran nur wenn man ganz unten im Tief ist sieht man das Hoch nicht sonder nur ne steile Wand

  4. #48414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Ich finde eher dass das Leben grundsätzlich scheiße ist xD ein paar wenige haben halt Glück gehabt und denen ergeht es etwas besser. ^^ Der Rest kann die eigene, sinnfreie Existenz eigentlich einfach in die Tonne treten. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #48415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    @JannLee:
    Warum sollte es denen "besser" gehen? Nur weil die etwas mehr verdienen oder ein dickeres Auto fahren? Das ist doch alles oft nur Fassade. Also mit 24 oder 25 Jahren (eigentlich das beste Alter) würde ich so nicht reden. Der Zug ist für Dich noch lange nicht abgefahren.

  6. #48416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    It't can't rain all time

    Ist aus einem meiner Lieblingsfilme

  7. #48417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich sag hi und auch direkt wieder tschüss. Bin noch ein bisschen kränklich, aber nichts, was mich noch behindert^^

    Hadde moin.

  8. #48418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.648
    Mir würde es schon immens besser gehen wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste ^^ Ich will nicht im Überfluss leben und ich brauch auch kein dickes Auto ^^ aber so wie ich gerne leben würde kann ich nicht. Aber gut, das können nur die Wenigsten. Meine besten Jahre sind vorbei xD zumindest fühle ich mich so ^^. Ich bin in letzter Zeit eher so eingestellt "25 und nichts erreicht. Passt, ich bin bereit fürs Ende oder den goldenen Schuss." ^^ Aber ich will hier auch nicht die Stimmung zerstören. ^^ Ich hab eh so nen Schädel auf heut, entweder liegts am Wetter oder an dem Tag.

    Wie heißt der Film Sven? ^^

    Eins meiner Lieblingszitate ist aus der Catherine Tate Show:
    "You're gonna go straight to hell."
    "As long as I wont see you there I'll have a great time."
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #48419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    The Crow

    Ach komm, ich hab jeden Tag Schmerzen. Qn guten Tagen leichte an schlechten Tagen kann ich nicht mal nen Stift halten, laufen oder ne Zahnbürste halten. Ich fress massig Tabletten ( bis zu 15 am Tag bei 3-4 versch. Mitteln), hab auf Grund dessen in den letzten Jahren massiv zugenommen und bin seit über 7 Jahren allein.....und du willst mir was erzählen von wegen dein Leben sei scheisse

  10. #48420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zufrieden ist man natürlich nie mit sich. Hab' in den letzten 7 Monaten 11 kg abgenommen. Wiege jetzt 81 kg bei einer Körpergröße von 1,92 m. Und fühle mich immer noch zu dick. Meine Mutter meinte neulich, ich solle mal zum Psychiater gehen, denn ich hätte wohl eine Art Adonis-Komplex. Wahrscheinlich hat sie recht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •