"Gefällt mir"-Übersicht9612Gefällt mir
  1. #48401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Ja, die Probleme hatte ich schon öfters, allerdings mehr auf anderen Seiten. Gibt wirklich Leute, die sich ernsthaft darüber empören. Sinnigerweise sind das meist diejenigen, die sich bei jeder Gelegenheit Pornos reinziehen (was ich nicht tue, ich finde das "in echt" viel spannender). Aber Gamezone und die Leute hier sind da etwas toleranter. Das ist auch ein Grund für meine Rückkehr gewesen. Aber auf anderen Seiten wird man dafür regelrecht angegiftet.Ich könnte Euch da Stories erzählen. ...
    Dann erzähl mal guten abend übrigens die runde.
    Wenn man bigJims posts durchliest könnte man glauben er lebt schon ewig

  2. #48402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend marty

    So, ich sag Tschüss an der Stelle, morgen ruft die Arbeit wieder, ich geh pennen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #48403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Quäl dich langsam

  4. #48404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Bald beschwert sich wieder der erste ob es sein muss so Schmuddelzeug auf GZ zu publizieren
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Und dann hol ich gleich die Folge Topmodel von heute nach. Es war Halbfinale. Aber ich hab schon gesehen wer weiter ist. Yay.
    Topmodel? Davon habe ich vor Jahren mal zwei Folgen gesehen. Das hat mir gereicht. Da gibt's ja noch so eine Sendung, Bachelor, oder so ähnlich. Da verteilt so ein Glatzkopf ständig rote Rosen. Der Kerl ist total hässlich. Keine Ahnung, was die Frauen an dem finden. Und die Weiber in dieser Sendung haben auch alle total einen an der Klatsche. Gut, die ein oder andere sieht vielleicht nicht schlecht aus. Aber spätestens, wenn die Damen den Mund aufmachen, möchte man am liebsten sofort wegrennen. Also mir steht er da nach innen, der biggest Jim. Mich turnt das nur ab.

  5. #48405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mediengeile Schlampen und ein Sender der genau auf sdowas wartet, dazu ein Publikum das Niveau für Hautcreme in her blauen Dose hält (nix für Un gut Alex)

  6. #48406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Bachelor find ich auch scheiße. ^^

    Topmodel mag ich und die Mädels die da weit kommen machen wenigstens danach auch Kohle damit. Einige davon sind sehr erfolgreich. Eine, deren Name weiß ich grad nicht ^^ hat sogar ne eigene Modelagentur in Hong Kong aufgemacht und ist in Fernost eine der Gefragtesten. 27 Jahre alt. Schon ne coole Sache dass sie sich sowas aufgebaut hat.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #48407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja mag sein aber manche Aktionen die man mit den Kandidatinnen abzieht haben mit Modellcoaching nix zu tun. Am Ende dient das nur einer...Heidi.

  8. #48408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Was mich an diesen Sende-Formaten stört, ist die Tatsache, dass da Menschen nur vorgeführt bzw. gegeneinander ausgespielt werden. Fast wie bei den Schaukämpfen im Alten Rom, nur geschickter verpackt. Auch stört mich die Reduzierung auf reine Äußerlichkeiten. Der Wert einer Frau oder eines Mannes hängt nicht nur vom Umfang ihrer Titten oder seiner Schwanzlänge ab. Treibe mich gelegentlich auf diversen "Single-Seiten" rum. Da bekommt man per Anhang ständig irgendwelche Nacktfotos zugeschickt (obwohl ich nie darum gebeten habe) oder wird aufgefordert, ähnliches Material von sich zu versenden. Als ob es keine anderen Dinge gäbe, die einen Menschen interessant und anziehend machen (z.B. gleiche Interessen). Alles total oberflächlich. Deshalb besuche ich solche Seiten auch maximal nur 5 Minuten am Tag. Länger hält man das da gar nicht aus. Mal abgesehen davon, dass sich dort zu 80% nur Faker, Selbstdarsteller und Gestörte tummeln (allerdings gibt es da noch die restlichen 20%, die ganz okay sind; habe dort auch schon die ein oder andere Bekanntschaft und Online-Freundschaft schließen können). Aber ob TV oder Internet - irgendwie wird alles immer hohler. Ist wohl ganz allgemein eine Zeiterscheinung.


  9. #48409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Klar, da ist nicht alles aus Gold, aber ehrlich gesagt ist mir das relativ. Das Leben ist halt scheiße ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #48410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Immerhin arbeiten Bravo, MTV und Co seit Jahrzehnten daran

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •