"Gefällt mir"-Übersicht10449Gefällt mir
  1. #48381
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Für Deine ständige art fresh zu sein, verspricht Dir dann der Pope vielleicht auch Paradise now (where the grass is green and the girls are pretty...weißt schon...oder know what I'm say'n? )

    Ich könnte mir auch vorstellen das das sehr tight käme...
    Mersadion und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #48382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Willkommen Amerikanisierung..

    Redet mal so das Normalsterbliche wie ich es auch verstehen, sonst fang ich an Dialekt zu schreiben, dann versteht das auch keiner mehr ausser Tschoebster
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #48383
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ein wenig kann ich bestimmt noch verstehen.

  4. #48384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.241
    Ein bisschen geht immer

  5. #48385
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Einmal hat ein Bekannter meiner Eltern bei uns daheim angerufen (Schweizer) er hat eine ziemlich dunkle Stimme und dazu war er am Telefon etwas am nuscheln und sprach sehr stark Dialekt..er wollte meinem Vater etwas ausrichten lassen da er Ihn nicht erreicht hatte....da hatte ich das einzige mal Probleme...
    der wurde dann langsam etwas ungehalten....und ich entschuldigte mich....ich hab mich bemüht aber es war echt schwer alles zu verstehen....

  6. #48386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, eine Frage des guten Willens, eigentlich sollte jeder Deutschschweizer des Hochdeutschen mächtig sein, aber wenn man es nie braucht fällt es halt schwer umzuschalten, besonders bei älteren Semestern.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #48387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist doch mit allen Dialekten so...die Alten sprechen sie noch und die Jungen immer weniger. Dialekte sterben aus.

  8. #48388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Irgendwann wird das ein Studiengebiet oder so ^^ oder man bekommt sie nur noch in Museen zu hören. Aber is doch normal. Will gar nicht wissen was alles an Kulturen verloren gegangen ist. Völlig normal.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #48389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hi Boys & Girls!
    Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Ich hatte in jedem Fall einen.
    Meine ersten News sind jetzt freigeschaltet worden. Zumindest die "Strip Poker Girls" dürften doch von allgemeinem Interesse sein. Gibt ein ähnliches Videospiel übrigens auch mit Männern ("Strip Poker Boys"). Dazu habe ich früher schon mal News geschrieben. Man(n) ist ja stets bemüht, möglichst vielen Zielgruppen gerecht zu werden, gelle?


  10. #48390
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Gut das der Imperator neben den wichtigen Geschäften des regierens noch Zeit für solch niedere Arbeiten findet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •