"Gefällt mir"-Übersicht10945Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe Youtube, das ist mein Fernseher
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

Aber eher unfreiwillig.....wenn du den nervigen Sprecher dazu hörst....dann vergeht einem der Spaß....

Youtube ist auch besser als Fernsehen. ...zum Teil zumindest

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen

Fitnessstudio habe ich letztes Jahr auch mal angefangen, mittlerweile aber wieder gekündigt. Dementsprechend katastrophal sieht mein Körper jetzt auch aus, ...
    Ach, so katastrophal wird der Körper bei einem Mann in Deinem Alter schon nicht aussehen.

Viele Übungen kannst Du aber auch bei Dir Zuhause machen (Liegestütze, Sit-ups usw.).Dafür brauchst Du keine Geräte. Oder zweimal die Woche ins Hallenbad gehen (dann allerdings auch richtig Bahnen ziehen und nicht etwa nur vom 5m-Turm springen). Dadurch wird man zwar kein Muskelberg (was ich persönlich auch nicht anstrebe, denn wenn's zu viel wird, finde ich das auch nicht schön), aber Du bekommst eine "stramme Figur".Ich finde, das reicht völlig.

Erfahrener Benutzer
    Youtube ist schon was feines. Wenn jetzt noch die Gema Geschichte gegessen wäre dann wär wieder alles perfekt. ^^
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Ach, so katastrophal wird der Körper bei einem Mann in Deinem Alter schon nicht aussehen.

Viele Übungen kannst Du aber auch bei Dir Zuhause machen (Liegestütze, Sit-ups usw.).Dafür brauchst Du keine Geräte. Oder zweimal die Woche ins Hallenbad gehen (dann allerdings auch richtig Bahnen ziehen und nicht etwa nur vom 5m-Turm springen). Dadurch wird man zwar kein Muskelberg (was ich persönlich auch nicht anstrebe, denn wenn's zu viel wird, finde ich das auch nicht schön), aber Du bekommst eine "stramme Figur".Ich finde, das reicht völlig.
    Das weiß ich doch aber ich kann mich alleine nicht aufraffen ^^ ich habs schon versucht, aber da habe ich die mentale Disziplin nicht für. Es haben schon mehrere versucht bei mir ^^ wenigstens konnte ich das Abnehmen problemlos durchziehen. Aber einen Preis habe ich trotzdem verdient, ich schaffe es mit 68 kg dick auszusehen xD "skinny fat" nennt man das ^^

Erfahrener Benutzer
    @JannLee:

Des modernen Mannes Schönheitsideal ist erst dann erfüllt, wenn er mindestens so aussieht wie Justin Bieber. Jedenfalls ist das der Eindruck, den man gewinnt, wenn man auf diversen "blauen Seiten" surft. ...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber einen Preis habe ich trotzdem verdient, ich schaffe es mit 68 kg dick auszusehen xD "skinny fat" nennt man das ^^
    Du hast einfach einen am Kopp, das ist dein Problem
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Haha, nene so will ich nicht aussehen. Ziel ist es irgendwann einfach n flachen Bauch zu haben bzw. die Brust oben leichte Kontur und nicht dieser Mix aus Brust und Boobs xD haha

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Du hast einfach einen am Kopp, das ist dein Problem
    Nein :P ich weiß einfach woran ich bin. ^^ 25 und nichts erreicht im Leben, ich bin bereit für des Ende ^^

Erfahrener Benutzer
    Genau du mich auch
    Andere wären froh wenn sie so aussehen würden wie du mein Freund ^^

Lesezeichen