"Gefällt mir"-Übersicht10941Gefällt mir
    Gesperrt

Passt zum Thema Amerikanisierung....meine liebste Sendung...Terra-X wurde befallen...da hab ich mir schon einen verbalen Schlagabtausch mit dem Produzenten mit anderen Zuschauern zusammen geliefert...

Die senden einen Drei-Teiler Die Ritter

da kommen Begriffe wie: Fakes, fake, learning by doing, Made in Germany vor....finde ich voll lächerlich und unpassend in dem Kontext....
    der Autor meint...im Mittelalter wurden schon immer gerne Sprachen vermischt....okay.....aber das finde ich gepaart mit dem teils peinlich erzwungenen Humor der drin sein soll völlig unter aller Kanone...

Jetzt kommt Teil 2......mein bisheriger "Favorit".......Zitat: " der Papst versprach jenen die den Kreuzzug antreten würden Paradise now"....... das ist dermaßen lächerlich...

vllt. sollten sie noch "Another day in paradise" darunter mischen....

-Für die die es nicht wissen...Terra-X war mal bekannt für seriöse Fernsehunterhaltung gepaart mit Wissen....-
    Geändert von Chriz84 (03.05.2014 um 21:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich würde Guns'n Roses mit Paradise City drunterlegen
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Terra X habe ich auch gerne gesehen. Gute Sendung. Vor allem in (TV-)Zeiten von Dschungelcamp, Deutschland sucht den Mega-Arsch, Germans next Schrottmodell und ähnlichem geistigen Dünnschiss.

Und das mit der Sprache, das gibt's in den Firmen auch. Aus dem Gruppenleiter wurde so ein Team Leader. Man wird auf Lehrgängen auch nicht mehr unterrichtet, sondern ge-coacht. So gibt es jetzt z.B. für technische Lehrgänge den "Technical Coach". Wahrscheinlich heißt es demnächst auch nicht mehr Imperator, sondern "Master of the Universe". ...

Erfahrener Benutzer
    So jetzt hab ich erstmal die letzten 8 Seiten nachgelesen. ^^ Man man man, dieser Thread wird täglich schlimmer. xD

Endlich zu Hause. Um 5:30 geht schon wieder Wecker für die nächste Teilschicht.
    Eigentlich müsste ich heute noch wichsen, aber ich weiß nicht ob ich mir das noch gebe ^^ naja, wahrscheinlich schon, ich kenn mich ja zu gut.
    Diesen Monat werden wir wieder alle richtig gefickt, es ist nämlich echt viel los und wir sind fast den kompletten Monat ausgebucht.

Fitnessstudio habe ich letztes Jahr auch mal angefangen, mittlerweile aber wieder gekündigt. Dementsprechend katastrophal sieht mein Körper jetzt auch aus, es nervt mich wirklich, aber es ist bei mir einfach nicht mehr drin das ich mir ein Studio für 50 Euro im Monat gönne (geht bei uns in der Ecke nicht günstiger) und den Wochenend-Tarif kann ich bei dem nicht nehmen, der bringt mir nix, da ich die meisten Wochenende arbeite. ^^ Also heißt es jetzt alternativ wieder volles Rohr auf Almased umsteigen. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Gesperrt

"Master of the Universe". ...
    Wobei das ja fast eine angenehme Änderung wäre....das hört sich so mächtig an.

Ich rege mich sonst auch über sowas nicht auf...aber in dieser Ritter Reihe wirkt das echt unterirdisch. Wenn ich da an die Folge "Ritter" noch mit Maximilian Schell denke...das waren Welten.....zu diesem Schrott...

Ich wusste es doch gleich @BigJim..noch jemand mit Geschmack.....ich kann mir das restliche TV-Programm auch nicht geben....

Aber Mersa hat den passenden Song gefunden...

Erfahrener Benutzer
    Bei uns gibt es e-learning statt computergestützten Unterweisungen

Gesperrt

Im Baumarkt heißt seit ein Paar Jahren der Bereich wo Regale und Werkzeugkoffer stehen. "Storage-Bereich"

Erfahrener Benutzer
    Abend Alex ja ist was los hier heute

Na zumindest von dem Amerikanisierungswahn bleib ich verschont, und der erste der Zeter und Mordio schreien würde bei dem Mist wäre der Chef selber.

Es lebe die TV-Kultur, es hat schon seine Gründe weshalb ich etwa 2'500 DVD- und Bluraydisks hier rumliegen habe, bei dem Mist der heutzutage im Fernsehen läuft, Volksverdummung komerziell betrieben

Da leg ich lieber ein was ich wirklich schauen will und tu mir das nicht an.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Gesperrt

Neues Zitat aus Terra-X!

"auch Kettenhemden waren für die Ritter da schon Old-Fashion".......ich kann es nicht fassen....

@Rolf

völlig richtig...deshalb Bunker ich auch Filme etc.....

Erfahrener Benutzer
    Ich vertsteh deinen Unmut aber einen gewissen komödiantischen Unterhaltungswert hat das

Lesezeichen