"Gefällt mir"-Übersicht11015Gefällt mir
  1. #48181
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Danke Chriz - das gebe ich gerne zurück.

    Mittlerweile hab ich netto auch gut 2100 - ne Art Trinkgeld gibt's auch regelmäßig
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  2. #48182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.778
    Was kam jetzt wegen Gamestop raus Alex?

  3. #48183
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich bin Netto bei ca. 1350 Euro, dazu kommen noch zwischen 150 und 250 euro Trinkgeld im Monat, je nachdem. Aber stimmt schon, ich hab auch echt keinen Bock mehr -.- aber ich kann halt irgendwie auch nix finden das mich als Alternative wirklich begeistert. Aber der aktuelle Job begeistert mich ja auch null, aber besser als gar nix zu haben.
    Ist heut zu Tage generell schwierig selbst wenn man seinen Job mag manchmal die Begeisterung zu finden....teils wird die Hingabe ja überhaupt nicht richtig anerkannt....sprich die Vergütung steht in keinem Verhältnis zur Leistung...

  4. #48184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.733
    Ja stimmt schon. Aber dann seh ich wiederum Leute die chillen sich den ganzen Tag, arbeiten ihre 35 Stunden in der Woche, machen sich keine großen Gedanken und gehen mit ihren 2000 Netto nach Hause xD Ich wäre ja schon glücklich wenn ich Nett auf 1600 käme, dann könnt ich wenigstens was auf die Seite sparen.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  5. #48185
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich kenne auch ein Paar Leute die da echt nen ruhigen Job haben...gönne ich denen auch....aber irgendwo stimmt dann eben das Gleichgewicht nicht...andere müssen sich ständig einen Kopf machen...schaffen es kaum mal was zu sparen....und andere haben es (nicht mal wegen höherer Qualifikation) leichter...

  6. #48186
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    So ist nun mal das Leben - ich motiviere mich auch jeden Tag aufs neue. Wäre nicht das Gehalt, was ok ist, hätte ich schon längst aufgegeben....
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  7. #48187
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja klar das selbst motivieren muss man immer wieder bemühen.

    Aber wie Du sagst...so ist es eben...

  8. #48188
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Das schlimme ist aber auch, je mehr ich verdiene, desto mehr gebe ich aus

  9. #48189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Das bringt das Leben so mit sich Seba

    Wenn ich die Zahlen so lese darf ich mich nicht mehr beklagen, auch wenn die Schweiz teuer wie die Sau ist.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #48190
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist aber auch, je mehr ich verdiene, desto mehr gebe ich aus
    Da können wir uns die Hand reichen

    Hey Rolf!

    ...ja so bestimmte Löhne hier sind unter aller Sau....da könnte ich jetzt auch ein Lied von singen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •