"Gefällt mir"-Übersicht10945Gefällt mir
  1. #48171
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Gastronomie ist ein undankbares Pflaster....kenne das von meinem Vater der schon mehr als 30 Jahre in der Sparte arbeitet....der wollte auch erst Koch werden....aber da in dem Haus am Platz damals nur noch eine Kellner-Stelle war...war das sein Schicksal....

  2. #48172
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Na ich meine die Anfrage Seba
    Na wenn das so ist.....kannst gerne noch eine haben....

  3. #48173
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.702
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Nein nicht im gastgewerbe da gibts sowas nicht auch keine nachtarbeitszuschläge was meinste warum der beruf so beliebt is
    Hat sich jeder selbst ausgesucht

  4. #48174
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.702
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Na ich meine die Anfrage Seba
    Ach so !

  5. #48175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.587
    Juhuuu noch mehr Freunde!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #48176
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.702
    Ich will auch noch mehr haben

  7. #48177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Hat sich jeder selbst ausgesucht
    Stimmt nur als ich anfing mit der lehre war der verdienst um einiges höher da waren damalsumgerechnet gut und gerne 2000 euro drinnen wohlgemerkt als jungkoch da war es auf saison keine seltenheit das du knapp 3500 verdient hast und jetzt musst du gut vehandeln und auch glück haben ddas du auf 1500 kommst .

    jann is bei ca 1200 was ne frechheit ist wenn du bedenkst wieviele stunden er macht und seit der euro eingeführt wurde wirds mit dem trinkgeld auch immer knausriger .ich kann ihn da gut verstehen.

    Mich selbst nehm ich da raus ich hatte glück und hab mich gut verkauft so wie die meli auch wir kommen zusammen auf gut 4000 euro wenn nicht mehr

  8. #48178
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.702
    Das ist ordentlich

  9. #48179
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich will auch noch mehr haben
    Danke

    Weiß auch nicht warum ich nicht früher an Dich gedacht habe, mit Dir kann man ja hier auch super schreiben!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #48180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.603
    Ich bin Netto bei ca. 1350 Euro, dazu kommen noch zwischen 150 und 250 euro Trinkgeld im Monat, je nachdem. Aber stimmt schon, ich hab auch echt keinen Bock mehr -.- aber ich kann halt irgendwie auch nix finden das mich als Alternative wirklich begeistert. Aber der aktuelle Job begeistert mich ja auch null, aber besser als gar nix zu haben.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •