"Gefällt mir"-Übersicht10858Gefällt mir
  1. #48091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich seh das auch so...keine Tabus für Humor. Egal ob Nazis, Religion, Behinderte, Ausländer, Juden....ich mach mich über alle Randgruppen gleichermassen lustig..ich bin sowas von neoliberal
    jayjay1989 und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  2. #48092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das erste was mir auffällt: nur 2x HDMI

  3. #48093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.239
    Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden damit

    http://www.amazon.de/Samsung-UE46F61...sung+UE46F6170
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  4. #48094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich kann immer nur wieder Samsung in den Raum werfen
    JannLee und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  5. #48095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.195
    Habe auch Psycho angeschrieben da er mir mal Hilfe angeboten hatte. Bin bei so etwas schrecklich ungeduldig
    50 Zöller sollte eig von der Größe auch reichen, auch für die Zukunft. Preislich voll im Budget. Und wegen dem HDMI reichen 2 nicht? Oder gibt es Adapter zu kaufen?

  6. #48096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich find 2 zu wenig. Hab aber aber auch 4 Konsolen die angeschlossen werden wollen.

  7. #48097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.195
    Das fällt bei mir komplett weg ^^
    Habe erst mal nur die Konsole die HDMI braucht. Budget sind 800€. Klar gibt es viel viel bessere aber die sind dann auch um einiges teurer und 3D brauche ich nicht.

  8. #48098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na ich hab seit Jahren nur noch Samsung-TV's und bin hochzufrieden, wobei meiner mit 64 Zoll wohl etwas aus der üblichen Reihe tanzt

    Anzahl HDMI-Anschlüsse, da geb ich Mersa recht, kommt aber drauf an wie das ganze eingerichtet wird. Bei mir laufen sämtliche Medien über meinen Denon-Receiver, da brauch ich am TV dann bloss einen Eingang, wenn die Geräte direkt angeschlossen werden finde ich 2 Anschlüsse auch etwas wenig.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #48099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.239
    Also wenn ich ne Xbox One hier habe, dann hab ich auch ein Problem, weil ich nur zwei HDMI-Anschlüsse habe, aber das stört mich nicht .Da die 360 ja dann mehr oder weniger "extinct" ist und ich die dann wenns drauf ankommt auch mal umstecken kann.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  10. #48100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.412
    Abend leute alles klar geh jetzt pennen und liebe grüße von meli .
    Kann samsung nur empfehlen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •