"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
  1. #47601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.432
    X-men find ich klasse die wolverine filme sind so naja

  2. #47602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar. Survival wenn 20 Mann mit Kamera um einen rumturnen....eher Comedy oder?
    Der kletttert mit Turnschuhen ne Senkrechte 10m GletscherWand hoch O.o !
    (Wohl beemerkt...OHNE jegliche SICHERUNG u ein Feher...Good Bye)
    Und noch gaaanz andere Geshcichten (und da werden keine Seile uCO weg
    retuschiert ) Der Mann setzt da wahrlich sein Leben aufs Spiel...viel wird ge-
    stellt...aber sich mit nem laberigen "Floss" in nen reissenden Fluss zu werfen !?
    Geht dann schon einige Schritte weiter...als so 99% des gestellten Mistfernsehens
    Kenne keine Sendung wo nur Ansatzweise der"Showstar"...so sein Leben riskiert...hier
    am Laufenden Band...Also bischen mehr Respekt der Herr Und somit Guten Abend ^^
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #47603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Der kletttert mit Turnschuhen ne Senkrechte 10m GletscherWand hoch O.o
    (Wohl gemekrt...OHNE jegliche SICHERUNG ein Feher...Good Bye)
    Und noch ganz andere Geshcichten (und da werden keine Seile uCO weg
    retuschiert ) Der Mann setzt da wahrlich sein Leben aufs Spiel...viel wird ge-
    stellt...aber sich mit nem laberigen "Floss" in nen reissenden Fluss zu werfen !?
    Geht dann schon einige Schritte weiter...als so manch gestellter Mist im Fernsehn
    Kenne keine Seundung wo nur Ansatzweise der Moderator...sein Leben riskiert...hier
    am Laufenden Band...Also bischen mehr Respekt der Herr Und somit Guten Abend ^^
    Ist ja auch ein ehemaliger marine oder navy seal

  4. #47604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es ging mir nicht um gestellt oder nicht. Das es echter ist als Unter uns oder Die Geissens ist mir klar. Ich denk mir nur: wieviel Survival kann es sein wenn da auch der Kameramann und Tontechniker usw mitlaufen. Ich glaub kaum dass deren ganzes Team aus Ex.Navy-Seals besteht und ich wette die würden ihn nicht der Glaubwürdigkeit wegen im Busch liegen lassen und filmen wie sein Bein abfault oder er von nem Koala vergewaltigt wird.

  5. #47605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Der kletttert mit Turnschuhen ne Senkrechte 10m GletscherWand hoch O.o !
    (Wohl beemerkt...OHNE jegliche SICHERUNG u ein Feher...Good Bye)
    Und noch gaaanz andere Geshcichten (und da werden keine Seile uCO weg
    retuschiert ) Der Mann setzt da wahrlich sein Leben aufs Spiel...viel wird ge-
    stellt...aber sich mit nem laberigen "Floss" in nen reissenden Fluss zu werfen !?
    Geht dann schon einige Schritte weiter...als so 99% des gestellten Mistfernsehens
    Kenne keine Sendung wo nur Ansatzweise der"Showstar"...so sein Leben riskiert...hier
    am Laufenden Band...Also bischen mehr Respekt der Herr Und somit Guten Abend ^^
    Endlich jemand der es klar und deutlich sowie schnörkellos auf den Punkt bringt! Dafür gibt es den obligatorischen Daumen
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #47606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Genau so ist...und was der dir meist für Kontext u Geschichten zu denn verschiedensten Orten die Er bereist mitgibt
    Der Mann weiss GANZ GENAU wovon der da Spricht (abgesehen vom Spannenden SurvivalFaktor...auch eine unglaub-
    lich informative Sendung Und wenn der Mann letzendlich mit nem Brennenden PappMaul...seinen eigenen Urin aus der
    Abgezogenen Haut einer auf dem Weg gefundenen Schlange...trinkt soll noch einer sagen der steht nicht voll dahinter !

    @ Mersa - und das sollte jedem Menschen mit Verstand klar sein
    Trotzallem hab ich nicht Ansatzweise vor erscheinen dieser Sendung
    ein so "riskantes" Format erblickt (mittlerweile wird das ja mehr schecht
    als Recht...an allen Ecken kopiert )A Aber natürlich werden die mit denn
    passenden Seilen hinterhergeschleift...ändert aber nichts daran...Das Er so
    gut wie UNABHÄNGIG davon ist...sollte der man jetzt kurz vorm Hungertod
    sein...ist klar das dann nicht die Kamera drauf gehalten wird und später im
    Abendprogramm kommt -_- Aber das ist ein kleines FünfMann TEAM was
    sich wahrlich in die letzten LÖCHER dieser WELT ausfliegen lassen und
    ganz HEFTIG an ihre Grenzen gehen (das Team auch nicht unerfahren )

    Einfach mal die Sendung schauen...und selbst nen Bild von machen
    Mindestens eine Scene pro Folge gibts...wo du dir einfach an denn Kopf
    packst und wenn da eben der Kameram. von unten (oder eben oben )
    Drauf hält, wenn Er da an selbstkonstruierten Lianen 20m über nen reis-
    senden Wasserfall hängt Dann sag mir nochmal der Mann setzt da
    nicht (relativ) sein Leben aufs Spiel (aber er ist ja dank des Beruflichen
    Hintergrunds, ein sehr realisitscher Mann...weiss also solche Situationen
    passend einzuschätzen...was man ungemein merkt...Ich LIEBE Bear !!!!
    Geändert von JayJoCAPONE (29.04.2014 um 22:29 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #47607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.432
    Besteitet auch niemand find denn typen ja auch klasse nur manchmal ist es halt zuviel des guten

  8. #47608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ja das mit dem zuviel des Guten dachte ich auch, als der einfach mal so einen Waran genommen hat und dessen Kopf gegen einen Ast geschlagen hat. Danach schön enthauptet und gegessen auch um eine gekochte schildkröte tut es mir leid... hach der dschungel


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #47609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.432
    Jep genau solche sachen mein ich auch wenns in der natur leider so ist .
    Habt ihr eigentlich schon mal ein community treffen gemacht

  10. #47610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Früher gab es sowas mal aber meist eher "lokal". Wenn man mal schaut wo die Leute herkommen...das deckt ja ganz Deutschland, Össiland und die Schweiz ab. Aber es gibt natürlich vereinzelt Leute die sich mal spontan getroffen haben auf der GAmescom oder so, und der Gamezone-Koop-Vierer pplant seit 2 Jahren nen gemeinsamen Sommerurlaub..der bisher immer an der Terminabstimmung scheiterte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •