"Gefällt mir"-Übersicht10185Gefällt mir
  1. #47401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Halli Hallo, ich melde mich auch mal nach langer abstinenz

  2. #47402
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.798
    Abend an den Rest

  3. #47403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    So hab mir gerade Watch Dogs für die One vorbestellt, ich brauch mal wieder nen Open World Game
    Und das Hacken sagt mir eh sehr zu.

  4. #47404
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.798
    Für die One ? Ich warte erstmal die Tests ab

  5. #47405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xenobyte
    Mitglied seit
    27.10.2013
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Für die One ? Ich warte erstmal die Tests ab
    Jap, mittlerweile ist mir dieser ganze Auflösungskrempel sowas von egal, hab eh nur noch One weil ich sie mehr mag

  6. #47406
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.798
    Dann passt es ja

  7. #47407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich warte mit den Vorbestellungen auch mal ab wo es mehr bzw die interessanten Inhalte dazu gibt

  8. #47408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.442
    Die haben beide Ihren Charme Phil aber ich würde eher Städte Pack sagen und kostet 0,99€

  9. #47409
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.798
    Immerhin

  10. #47410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Was für ein Tag... hatte grad das "Gespräch" es kam zum Einen so wie ich erwartet hatte... aber ich rechne wenigstens immer mit dem Schlimmsten, dann tut es danach nicht so weh, aber andererseits... Junge Junge... was der Kerl für Sachen getrieben hat. Ich bin trotz allem froh dass der mir ins Netz gegangen ist, denn der braucht Hilfe. Wenigstens kann ich ihm die geben.

    An einem Tag wie diesem bin ich echt froh dass es Videospiele gibt in deren Realität man abtauchen kann. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •