"Gefällt mir"-Übersicht10076Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch Windows 8.1 drauf. Mir gefällt das mit den Kacheln an sich schon. Aber macht natürlich mehr Sinn, wenn der Screen auch Touchfähig ist. Hätte mir ja auch so ein Hybrid-Ding zulegen können, aber das war im Budget nicht drin. Die Skype-App gefällt mir ehrlich gesagt schon ganz gut. ^^ Facebook-App usw... hab ich mal geladen aber noch nicht probiert jetzt. Ich hab eigentlich so ziemlich alles vom Startscreen runter und nur das hingepackt was ich brauch bzw, im Interessiert und so Sachen wie "Sport", "Finanzen", "Kochen & Genuss" usw... hab ich gleich von der Platte gelöscht.
    Skype ist auch wunderbar, hab mich aber nicht an die Oberfläche gewöhnen können. Da nehm ich einfach Skype für den Desktop. Bei Facebook ist das Problem, dass es sehr spät aktualisiert was Nachrichten etc. angeht. Weiß nicht obs an meinem System, Internet, What ever lag, aber über den Browser ging alles wunderbar. Weiß aber nicht, obs jetzt nicht besser ist

Ja die letzteren Sachen (außer Sport) hab ich auch gleich runtergepackt

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    I don't know. Ich probiers mal aus die Tage. Aber auf dem Windows Phone nutze ich facebook auch über den Explorer und nicht die App, weil ich die da scheiße finde. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Wer braucht schon ein Hybrid Nootebook. Ich persönlich finde das schwachsinnig

Erfahrener Benutzer
    Naja find das schon ganz praktisch. Wenn du im Zug unterwegs bist oder so und dir was anschauen willst als Tablet nutzen zu Hause als Laptop zum Arbeiten usw... aber mit dem Laptop hier bin ich jetzt auch zufrieden. Und er sieht so schön neu aus. ^^

Erfahrener Benutzer
    Es ist so ruhig hier... gar nicht gut

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele immer noch mit meinem Laptop. Aber gleich mach ich noch n bissl FF XIV denke ich.

Erfahrener Benutzer
    Nach den Turbulenzen der letzten Tage ist die Ruhe mal ganz gut,

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt das erste mal seit... ich glaube 8 Jahren kein Xbox Live Gold Mitglied mehr. ^^ Hab grad seit ewigen Zeiten die Konsole wieder angemacht. Mitgliedschaft ist abgelaufen. ^^ Aber ich habe ehrlich gesagt nicht vor mir jetzt nochmal Gold zu holen. Ich zocke kaum noch auf der 360 online. Ich denke für die paar mal habe ich noch n paar 48h Codes rumliegen.

Erfahrener Benutzer
    So, Schluss für heute. Ich habe den ganzen Tag Dark Souls gespielt. Man, dieses Spiel hat mich wieder in seinen Bann gezogen Dazwischen hab ich noch Bundesliga geschaut.
    Gute Nacht zusammen und frohe Ostern

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Dir auch Eddy und gute Nacht

Lesezeichen