"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #46851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.302
    Bis später Peter ääähhhhh Rolf

  2. #46852
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Viel Spass Rolf

    Hi Alex & Sven

  3. #46853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    So hab jetzt mein Desktop etwas personalisiert. Also das Kachel-Desktop. Noch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber es gibt ja auch noch ein klassisches Desktop. Jetzt muss ich anfangen mit den USB-Sticks meinen Ordner Protionsweise auf den Laptop zu schieben. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #46854
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Ah - dein neues Spielzeug

  5. #46855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja genau Aber so 100%ig komm ich noch nicht damit klar. Manchmal springt mir der Laptop einfach aufs Desktop oder so xD und ich check nicht warum. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #46856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.385
    Du kannst alles gleichzeitig raufschaufeln du hast die möglich keeit bei windows 8 denn kopier vorgang zu pausieren

  7. #46857
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.748
    Das dauert. Das ist immer so ne Sache. Gut Ding will Weile haben

  8. #46858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Hä? ^^ Ich versteh nicht? Ich hab halt zwei USB Sticks die ich an meinen Rechner steck, da zieh ich die Dateien drauf und dann schieb ich sie auf den Laptop ^^ der Desktop-PC hat kein Windows 8, nur der Laptop.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #46859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ja genau Aber so 100%ig komm ich noch nicht damit klar. Manchmal springt mir der Laptop einfach aufs Desktop oder so xD und ich check nicht warum. ^^
    Find die Kacheln auf meinem non-touch Lappi sowieso schwachsinnig. Einen Ausschalter gibt es nur mit Tastenkombination (ich muss mir mal das Win 8.1. Update draufpacken) und auch sonst sind einige Apps eh untauglich. Internet Explorer über Win8 App ist einfach beschis...eiden. Facebook App leider auch. Hab mir dann jetzt einfach Radio, News, Kalender, Mail, Skype (App finde ich auch scheiße ) und noch son paar office kram gedöns drauf. außerdem noch so Schnellaufruf Kacheln. So kann ich Steam oder den Firefox ab sofort ganz grandios über die Kachel starten, Win 8 wechselt dann zum Desktop und startet den da.

    Guckt man sich auch mal die Bewertungszahlen da im Store an (okay, die sind nicht representativ) ist das Feedback da bei einigen Apps sowieso so gering... . Oberfläche ist halt einfach mehr was für die Tablets. Naja genug ausgekotzt


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #46860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also ich hab auch Windows 8.1 drauf. Mir gefällt das mit den Kacheln an sich schon. Aber macht natürlich mehr Sinn, wenn der Screen auch Touchfähig ist. Hätte mir ja auch so ein Hybrid-Ding zulegen können, aber das war im Budget nicht drin. Die Skype-App gefällt mir ehrlich gesagt schon ganz gut. ^^ Facebook-App usw... hab ich mal geladen aber noch nicht probiert jetzt. Ich hab eigentlich so ziemlich alles vom Startscreen runter und nur das hingepackt was ich brauch bzw, im Interessiert und so Sachen wie "Sport", "Finanzen", "Kochen & Genuss" usw... hab ich gleich von der Platte gelöscht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •