"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #46791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    ja ich lese total gerne solche sachen generell bücher oder foren oder blogs so wie du schon sagst mal über denn tellerrand gucken .
    Auserdem find ich andere meinungen ganz gut man muß ja nicht die selbe haben

  2. #46792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Nacht eddy und Seba... und guten Appetit

    Und Abend marty

    Ja das Thema Blogs ist bislang eher marginal genutzt worden, gut Sven wenn Du da mal wieder etwas Bewegung reinbringst, lese dergleichen eigentlich auch gerne. Könnte da auch mehr machen, aber wie's halt so ist, braucht Zeit und Einsatzwille, meinst fehlt das eine oder andere^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #46793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Hallo joe
    Was macht ihr morgen?
    Morgen hab ich das vergnügen 2000 stück leberknödel zu machen und ich will nicht

  4. #46794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Morgen hab ich die leidige Pflicht mich mit Zocken zu beschäftigen, zu chillen, ev. auf eine Geburtstagsparty zu gehen (wenn das Geburtstagskind sich genügend von einer Grippe erholt hat), bin auch schon gestresst bei dem Gedanken an morgen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #46795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Willst tauschen???
    Wenn ich genau drüber nachdenke lieber doch nicht dein tag ist mir zu stressig
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  6. #46796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja Stresstage der Art sind leider veil zu selten

    Und tauschen? mit 2 Leberknödeln käme ich ev. nich klar, aber 2000? Da wär ich überfordert.... und die Gäste wohl auch mit dem Versuch die zu essen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #46797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Naja stimmt schon ich hab jetzt dNn 6monate zocker pause dafür gehts dann wieder los ja hab mir ja denn job ausgesucht macht ja eigentlich auch Spaß nur länger als 5 jahre mach ich ihn nicht mehr

  8. #46798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Leberknödel...die für mich einzig akzeptable Darreichungsform von Leber

    @Rolf

    Zeitm Einsatzwille und ein Thema. Da ja leider nix aus Andis Artikelkp damals wurde wollte ich meinen Beitrag nicht ungenutzt lassen.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  9. #46799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Jep andre formen von leber dulde ich auch nicht naja haut rein ich geh pennen schlaft gut

  10. #46800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Kinder, heute ist das Leben schön. Sitz grad mit meinen Bitches hier und kipp n paar Flaschen Sekt. ^^ Ach das gefällt mir
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •