Das musst du selber finden...sonst wäre es wirklich zu schamlos geworben :D
Die Rubrik ist bei uns leider etwas stiefmütterlich aber wenn mal einer kommt dann waren das bisher immer sehr gute und/oder unterhaltsame Texte.,
Druckbare Version
Ach verdammt :p werd am abend mal aufn pc schaun
Jop findest du schnell. Selbst ICH habe es geschafft^^
Da gibt es auch Blogs von Chriz84 oder Joe King, auch sehr lesenswert...
Du solltest aber mal deine Liste was Du grad spielst aktualisieren Sven ::)
Das war ein Hinweis und jeder muss selber schauen was er drauf macht :D
Rolfs hatte ich schon gesehen. Chriz schaue ich gleich mal.
Aber geil geschrieben Sven, das muss ich dir mal sagen :)
@Rolf...ich muss die ganze Sammlung mal aktualisieren..."spiel ich gerade" ist da noch das kleinste Übel ;)
@Razzor:
Das sollte mal eine Artikel von Andi werden bzw. mein Beitrag als Co-Autor dazu, der Artikel ist leider der Zeit zum Opfer gefallen daher verwende ich es jetzt als Blog
Guten Nachmittag. Nachdem Mittags recht viel los ist, ist jetzt tote Hose hier im Hotel. Bin alleine. Nur die Putzfrau und ein Koch sind da. Aber dafür beseitige ich hier im Büro und Rezeption grad das Chaos das die "Alten" verursacht haben. Was hier Zeug rumliegt... unglaublich. So wie die das Geld offen liegen lassen wurde denen echt zu wenig im Leben geklaut. ^^
Ach ja... 6 Seiten Xbox One Vkz? Unglaublich... xD
Moin Alex :)
Joa das übliche halt wenn es eine One oder PS4 News gibt ne ;)
Ich würde lieber zocken. Gestern hab ich 11,5 Stunden gemacht und heute sind es 10. Ich bin echt froh das morgen wieder n Tag Pause ist. Zumindest ein bisschen, denn zu Hause türmt sich der Dreck.:knockout: Aber dafür kommt mein Laptop. Da freue ich mich schon drauf.