"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
  1. #46661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.399
    Ich hab noch 2 vor mir

  2. #46662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nabend Jungs ^^
    Die News wollen auch nicht interessanter werden O.o
    Einen Vorteil hat es aber ja -_- man ist in 5-10min durch
    den Tag solangsam könnt mal die E3 anrücken !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #46663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Moin JayJo

    Auf die E3 freue ich mich auch sehr

  4. #46664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend in die Runde
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #46665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Nabend ihr beiden
    Jap...bruach endlich wieder Spektakuläre Neuankündigungen zum Ausflippen
    Zur Zeit wird alles nur aufgewärmt und Häpchen zu lang bekannten geboten..."gähn"

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #46666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Moin Rolf

    Kann verstehen was du meinst aber es ist halt die normale Zeit. Warum sollte man jetzt geilen Stuff Ankündigen wenn die E3 die perfekte Bühne dafür ist ^^

  7. #46667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So, Feierabend mit Zocken für heute.

  8. #46668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.924
    Guten Abend zusammen
    Heute hatte ich nen Tag zum vergessen. Ich habe mir bei Rossmann ein paar neue Rasierklingen gekauft. Die Olle von der Kasse hat mir den Kassenbon und das Wechselgeld auf den Tresen gelegt, anstatt es mir in die Hand zu drücken, was mir die Sache deutlich leichter machen würde. Ich pack die Rasierklingen in die Tüte, will nach dem Geld greifen und weg war es. Irgendjemand hat mein Geld genommen. Ich habe mich dann beschwert und natürlich hat die Olle alle Schuld von sich gewiesen. Klar, ich hätte sofort das Geld wegpacken sollen, aber so schnell bin ich nicht. Es ist wirklich scheiße, wenn man aufgrund seiner Sehschwäche nicht den ganzen Tresen im Blick behalten kann. Die Olle hätte ruhig mal was sagen können. Jetzt fehlen mir 6 Euro und Rossmann hat nen Kunden verloren. Da kaufe ich nicht mehr ein.
    Dann war ich noch beim Optiker um mir eine neue Brille zu kaufen. Ich freue mich schon auf das gute Stück

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #46669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Das mache die aber immer so weil der Tresen bei den an der Kasse generell so hoch ist. In die Hand drücken die da nichts. Ist natürlich echt dumm gelaufen für dich....

  10. #46670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sowas ist ja mal echt mies, gibt schon asoziale Mensche...klar sind 6,- nicht die Welt aber dass man sowas, und versteh das bitte nicht falsch, bei eingeschränkten Menschen ausnutzt ist das Letzte. (Klar bei Gesunden ist es auch ne miese Sache)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •