"Gefällt mir"-Übersicht10499Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Und irgendwann ärgern wir uns alle, weil wir die Xbox One oder PS4 später in einer Slim-Variante für viel weniger Geld mit mehr Speicher und tollen Spielebundles hätten haben können, aber nicht gewartet haben... argh

Jetzt erstmal Football Manager 2014 zocken...
    Die fast 1000 Fragen für die Theoretische Prüfung sind echt lästig... vor allem weil nur 30 abgefragt werden

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Ohja Seba, da sah der andere aber wirklich optisch besser aus ^^

Erfahrener Benutzer
    Heul doch.

Aber lass dir gesagt sein: ALLE, ja wirklich ALLE Fragen sind wichtig. Wie oft habe ich mich schon gefragt: Wie weit darf ich nun bei einer Profiltiefe von 1,9 mm Sonntags um 23 Uhr außerorts mit einer Hängerlänge von 4,5 m vor der verdeckten Ampel im eingeschränkten Haltverbot parken, wenn auf einer Vorfahrtsstraße alte Menschen über die Straße laufen und ich meine Hupe noch nicht getestet habe??

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Heul doch.

Aber lass dir gesagt sein: ALLE, ja wirklich ALLE Fragen sind wichtig. Wie oft habe ich mich schon gefragt: Wie weit darf ich nun bei einer Profiltiefe von 1,9 mm Sonntags um 23 Uhr außerorts mit einer Hängerlänge von 4,5 m vor der verdeckten Ampel im eingeschränkten Haltverbot parken, wenn auf einer Vorfahrtsstraße alte Menschen über die Straße laufen und ich meine Hupe noch nicht getestet habe??

Ja, und nicht das umweltfreundliche Fahren vergessen!

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Soo... auf geht´s zum wöchentlichen FIFA-Abend und dann wird BVB geguckt.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Abend Leute
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Abend Rolf und Rest.

Blöd dass man nicht weiss welche 30 dran kommen aber wenn ich seh was für Volldeppen den Lappen haben würd ich mir keine Sorgen machen Phill dazu kannst du den Test ja in jeder Sprache der Welt machen..wir sind hier zwar in Deutschkand mit dt. Beschriftungen auf den Schildern aber sekbst wenn man nur islamabdistisch kann und nix ausser nen Esel geritten hat darf man hier in Suaheli den Test machen..was ja viel bringt im dt. Schilderdschungel. Ich bin bei Leibe kein Rassist...ich mag ja sogar den Rolf ...aber ich finde wer hier fahren will muss die Sprache beherrschen. Fragt mal die Polizei wie toll die das finden bei ner Unfallaufnahme oder so

@Gamer
    Danke. Die Tage hab ich mir Gedanken gemachg wie ich wohl rüberkomm wenn ihlch ab und an mein Einkommen andeute..das mach ich jetzt nicht mehr

Erfahrener Benutzer
    Abend Sven

Gut das ich auch kein Rassist bin sonst würde ich Euch alle permanent sperren müssen

Erfahrener Benutzer
    Dazu müssten wir erstmal die entsprechenden Button auf Schwyzerdytsch übersetzen sonst findest du die doch gar nicht

Erfahrener Benutzer
    Sollen wir mal in unseren letzten 30 Beiträgen die Schreibfehler zusammenzählen und schauen wer gewinnt?

Jaaajaaa, die blöööde Handytastatur, ich weiss

Nachtrag: Mein Sarkasmus-Level ist grad etwas erhöht da ich heute erfahren habe das ich wieder mal die Arbeit von anderen übernehmen muss weil die zu blöd sind
    Geändert von JoeKing (15.04.2014 um 19:01 Uhr)

Lesezeichen