"Gefällt mir"-Übersicht10503Gefällt mir
  1. #46051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Nabend.

    So endlich Feierabend

  2. #46052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.345
    Moin Marco

    Hast du dir den auch verdient?^^

  3. #46053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.079
    Oh ja. Nach 2 1/2 Stunden auf den Knien um Teppich zu entfernen denke ich schon

  4. #46054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich versuch ja immer das Thema zu meiden. Ich weiss dass ich gut verdien und ich weiss dass andere nicht so gut verdienen. Grad beim Thema Geld bekommt man schnell mal was in den falschen Hals und es kommt eben als grpßkotzig und yuppiemässig rüber. Wer mich aber kennt weiss, dass ich auch gern anderen eine Freude mache wenn die Firma mir eine Freude macht Fragt mal Rolf und Gyro

    Edit:
    Hey MArco..alter Teppichklopfer

  5. #46055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Also dir würde ich jetzt nicht unterstellen dass du großkotzig bist ^^

    Mein April ist aber aufgrund der beiden Fahrten nach München (allein 110 Euro insgesamt an Fahrtkosten) totalabgefackt. Ich muss morgen noch tanken und dann kann ich mit den 40 Euro die ich habe den Rest des Monats ordentlich die Sau rauslassen. Not. xD
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #46056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend Marco

    Ja die liebe Kohle, die ist wohl immer knapper als einem lieb ist, egal was man verdient. Man leistet sich halt entsprechend einen gewissen Lebensstandard der damit einhergeht, so das man die Kohle nicht haufenweise zur Seite bringt.

    Mal ehrlich, jeder von uns könnte sich wohl etwas einschränken, aber solange man über die Runden kommt, wer will das schon? Und das letzte Hemd hat eh keine Taschen...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #46057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich schränk mich ein...Geh kaum weg und kauf im Discounter meine Lebensmittel...ok nicht alles. Klamotten sind von C&A...der einzige Luxus ist eben ein fahrbarer Untersatz (das gilt ja heut als Luxus) und eben Games/Filme

    @Alex:
    Du bist nicht objektiv weil bereits bestochen worden

  8. #46058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Das hätte ja niemand wissen müssen

    Und über bestochen können wir dann reden wenn du mir die Kaution &/oder Provision für meine ggf. neue Wohnung übernimmst.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #46059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Meine Güte Geld ist doch bei weitem nicht alles. Ich würde auch nie jemanden aufgrund seines Verdienstes (in beide Richtungen) verurteilen. Kommt doch immer darauf an was das Geld (oder das nicht vorhandene) aus einem macht.
    Und keine Sorge Sven, du bist echt der letzte, der irgendwie großkotzig rüberkommt.^^

  10. #46060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ha so breit kannst du die Beine gar nicht machen Süßer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •