"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #45931
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.198
    Wäre ne Überlegung wert, nur eine Woche ist zu wenig

  2. #45932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.749
    Zitat Zitat von Zeus18 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht mehr solange.
    Wenn du so wie ich seit 5:45 in der Arbeit stehst dann ist das schon noch lange.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #45933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Seba
    Ich würd grad lieber arbeiten gehen als diese Schmerzen bei jeder Bewegung der Zunge zu haben. Wer sich schon mal drauf gebissen hat weiss wie weh das tut

  4. #45934
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.198
    Idealerweise wäre ne Kombi aus Gesundheit und Freizeit gut

    Trotzdem gute Besserung Sven. Gibt wirklich angenehmeres...

  5. #45935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja Flüssignahrung...Juchee. Gurgel grad mehrmals täglich mit Kamillosan

  6. #45936
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.198
    Kamillosan ist da wirklich Pflicht

  7. #45937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das ist auch ein geiles Zeug. Kenn ich schon als kleiner Bub (also über 30 Jahre) und hat immer gute Dienste geleistet. Dazu ist es pflanzlich und nicht noch mehr Chemie. Wahlweise geht wohl auch Kamillentee ohne Zucker. Dazu hab ich so ne Salbe bekommen, ist aber blöd anzuwenden weil Zunge und Mundhöhle eben feucht sind und da ist Salbe eher suboptimal

  8. #45938
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.198
    Der Kamillentee ist wirklich auch hilfreich - aber natürlich nur der aus der Apotheke

  9. #45939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wie weit unterscheidet der sich von dem aus dem Supermarkt? In den Beuteln ist doch das selbe drin oder nicht?

  10. #45940
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Tach die Herren und Damen der Schöpfung


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •