"Gefällt mir"-Übersicht10945Gefällt mir
  1. #45871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.603
    Es würde mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß machen als mein aktueller Job.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  2. #45872
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Same here

  3. #45873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Nacht an die schlafenden

    Da ist man mal an der Konsole und zack spielt GTA 5 durch. Man schade das es vorbei ist....
    Danke Rockstar für dieses geniale Spiel!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #45874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hobby zum Beruf machen kann auch böse nach hinten los gehen. Am Ende hat man 2 Dinge die einem keinen Spass mehr machen...Beruf und Hobby

  5. #45875
    Zeus18
    Gast
    Moin.

  6. #45876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Moin

    Alex: Na da viel erfolg.

  7. #45877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Moinsen... heute erst um 13 Uhr zur Uni. Eigentlich wollte ich ein Fach um 10 testhören, aber das wirkt in den Unterlagen der Vorlesung schon so kacke, dass ich da gar keine Lust mehr drauf habe^^

  8. #45878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Guten Morgen ihr costa-ricanischen Arroz-con-Pollo-Hengste

  9. #45879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Moin Gamer und Jay

  10. #45880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ Alex

    (Und sorry für den Doppelpost)

    Dann auch von mir schon mal viel Erfolg beim Probearbeiten. Wenn du den Job hast, kommen wir alle vorbei und "kaufen" was. Danach empfehlen wir dich alle als Filialleiter und im Gegenzug bekommen wir alle eine Konsole unserer Wahl.
    Daraufhin wird der Chef von Gamestop Deutschland auf dich aufmerksam und realisiert, dass du der einzige logische Nachfolger für seinen eigenen Job bist, sodass er sich umgehend zurück zieht. Jedoch nur gehaltsmäßig, denn er wird dir ein ganzes Jahr helfend zur Seite stehen (bei vollem Managergehalt für dich), damit du auch sicher in deinem neuen Job wirst.
    Kurze Zeit später bist du dann der Assistent des Master-CEO´s von GS und in einer entspannten Runde zocken am Abend in deinem tollen Loft in München oder New York oder Hongkong hat der gute Mann ein bisschen zu viel getrunken und fordert dich zu einer Runde DoA 5 heraus. Er nimmt noch einen Schluck Bier und sagt selbstsicher:" Ich spiele nicht umsonst. Wenn ich gewinne darfst du eine komplette Staffel GnTM nicht gucken! Gewinnst du, bekommst du meinen Job!"
    Du nimmst an, besiegst den guten Mann entspannt und wirst neuer CEO von GS. Natürlich hat auch die Weltpresse deinen recht steilen Werdegang mitverfolgt und aufgrund deiner Dienste für die Menschheit wird die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Ländern der Welt legalisiert und auch Putin tanzt in Strapsen auf diversen Tischen.

    Think big
    JannLee, JoeKing, Gamer2000 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •