"Gefällt mir"-Übersicht10509Gefällt mir
  1. #45521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Ist im gastgewerbe leider traurige realität und auch bei anderen berufsgruppen nur das gastgewerbe ist echt unterstes ende

  2. #45522
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Das stimmt. Nur ist die Verantwortung auch nicht ohne. Kam um 4:30 Uhr in ein Zimmer und sah ne Patientin in einer Blutlache auf dem Boden liegen - Yep dachte ich mir, typisch erste Nacht......

  3. #45523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Für sowas muss man aber auch echt gemacht sein.

  4. #45524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Nur ist die Verantwortung auch nicht ohne. Kam um 4:30 Uhr in ein Zimmer und sah ne Patientin in einer Blutlache auf dem Boden liegen - Yep dachte ich mir, typisch erste Nacht......
    Der hätt ich erstmal was erzählt. 4:30! Ist ja das schon schlimm genug und dann die ganze Sauerei. Denkt die der Putzdienst kommt auf Abruf oder was?!
    Mersadion und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #45525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Herr Doktor, der Hypochonder auf Zimmer 23 ist letzte Nacht gestorben...Na jetzt übertreibt er aber wirklich
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  6. #45526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Habe schon Respekt vor der Arbeit. Alleine das was Seba schon sagte mit der Patientin, das wäre schon wieder nichts für mich. Klar man stumpft da sicherlich was ab aber alleine der Weg dann da hin. Man nimmt bestimmt auch Sachen mit nach Hause und und und

  7. #45527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hallo Gefolge.

    Ein toller Tag heute:

    Erst habe ich ein fettes Lob für eine Untersuchung bekommen, die ich gemacht habe. Weil ich damit auch noch schneller als geplant fertig war, habe ich bis Montag frei bekommen. Dann habe ich gerade erfahren, dass heute Abend 2 Kumpel kommen, mit denen ich dann gucke wie der BVB Madrid verhaut und zuletzt liegt hier gerade eine leckere Pizza vor mir

  8. #45528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.776
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Man nimmt bestimmt auch Sachen mit nach Hause und und und
    Hast du ihm grad unterstellt er würde seine Patienten bestehlen? Das find ich jetzt aber schon etwas heftig.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #45529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Er meinte bestimmt demente Patienten denen er dann weis macht sie wären seine Haussklaven.

    Geiler fand ich heut im Radio nen Report dass SAP bevorzugt Autisten einstellt. Frage der Moderatorin: Werden die ganz normal bezahlt oder gibt es da Sonderregelungen? Ich dachte mir echt nur: Hey Tussi, grad hat die SAP-Sprecherin erklärt dass die normal in die Firma eingebunden sind und dann so ne Frage? Ne die werden niht bezahlt, die bekommen ne Tüte gelbe Gummibärchen weil die roten Bärchen von den Managern weggefressen werden
    Geändert von Mersadion (02.04.2014 um 17:25 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #45530
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Made my Day

    Klar nehm ich einiges mit nach Hause. In bin aber noch jung genug, um ein ernsthaftes Alkoholproblem zu entwickeln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •