Ist im gastgewerbe leider traurige realität und auch bei anderen berufsgruppen nur das gastgewerbe ist echt unterstes ende
Druckbare Version
Ist im gastgewerbe leider traurige realität und auch bei anderen berufsgruppen nur das gastgewerbe ist echt unterstes ende
Das stimmt. Nur ist die Verantwortung auch nicht ohne. Kam um 4:30 Uhr in ein Zimmer und sah ne Patientin in einer Blutlache auf dem Boden liegen - Yep dachte ich mir, typisch erste Nacht......
Für sowas muss man aber auch echt gemacht sein.
Herr Doktor, der Hypochonder auf Zimmer 23 ist letzte Nacht gestorben...Na jetzt übertreibt er aber wirklich :D
Habe schon Respekt vor der Arbeit. Alleine das was Seba schon sagte mit der Patientin, das wäre schon wieder nichts für mich. Klar man stumpft da sicherlich was ab aber alleine der Weg dann da hin. Man nimmt bestimmt auch Sachen mit nach Hause und und und
Hallo Gefolge.
Ein toller Tag heute:
Erst habe ich ein fettes Lob für eine Untersuchung bekommen, die ich gemacht habe. Weil ich damit auch noch schneller als geplant fertig war, habe ich bis Montag frei bekommen. Dann habe ich gerade erfahren, dass heute Abend 2 Kumpel kommen, mit denen ich dann gucke wie der BVB Madrid verhaut und zuletzt liegt hier gerade eine leckere Pizza vor mir :D
Er meinte bestimmt demente Patienten denen er dann weis macht sie wären seine Haussklaven. ;)
Geiler fand ich heut im Radio nen Report dass SAP bevorzugt Autisten einstellt. Frage der Moderatorin: Werden die ganz normal bezahlt oder gibt es da Sonderregelungen? Ich dachte mir echt nur: Hey Tussi, grad hat die SAP-Sprecherin erklärt dass die normal in die Firma eingebunden sind und dann so ne Frage? Ne die werden niht bezahlt, die bekommen ne Tüte gelbe Gummibärchen weil die roten Bärchen von den Managern weggefressen werden :mecker:
Made my Day :D
Klar nehm ich einiges mit nach Hause. In bin aber noch jung genug, um ein ernsthaftes Alkoholproblem zu entwickeln :D