Unfassbar, made my Day :D :D
Druckbare Version
Guten Morgen! :)
Ach ist das schön. Jetzt frühstücken, dann nochmal kurz mit dem Staubsauger durch die Bude flitzen. Dann etwas spielen und einkaufen. Und dann meinen Süßen abholen. Essen gehen, Film anschauen und dann Sex. Yay. Ich freu mich so. ^^
Moin zusammen :)
Na dann wünsche ich dir viel Spaß Alex ;)
Jep viel Spaß euch 2 und genieß die zeit
Danke. ^^ Naja sind nur ca 1,5 Tage. Heut Abend hol ich ihn vom Bahnhof in Nbg ab. Gerade war ich einkaufen. Als ich das Zeug ins Auto geschmissen habe, habe ich auf der Rückbank ein Paar schwarze Frauenschuhe Größe 37 gefunden. Ich bin jetzt verstört. Wem gehören die? xD
Hangover fasching :eek::D wie lang seit ihr schon zusammen
Tja Alex das kannst nur du uns erklären ;)
Ich hab gearbeitet an Fasching :P Aber gut, ich war trotzdem besoffen danach. ^^ Nein. Also ich bin schon etwas verstört. xD 1. weil ich keine Ahnung hab wie die da hinkommen. 2. Weil ich nicht weiß wem sie gehören und 3. weil es Frauenschuhe sind xD
Ich befürchte fast das jemand das Auto zwischendurch mal geklaut und einer heterosexuellen Erfahrung unterzogen hat.:eek2: Ich denke aber die Schuhe gehören einer meiner Bitches die sie einfach mal vergessen hat als wir - wann auch immer - unterwegs waren xD
Er und ich sind nicht (noch nicht???) offiziell zusammen... ich möchte das dieses WE abklären. Dann stellt sich wohl auch heraus ob er das letzte Mal da war und ich dann bis auf Weiteres erstmal wieder geknickt bin xD haha ^^ ich kenne ihn seit September. Damals war er noch in Vietnam, seit Januar ist er in Deutschland und seitdem kennen wir uns persönlich. :)
Die andere Frage wäre, wann hast du das letzte mal dein Auto aufgeräumt? :D
Zudem drücke ich dir die Daumen das es zwischen euch funktioniert. Kannst du sicherlich gebrauchen :)
Ich sags mal so... vorne auf der Ablage liegt ne dicke Staubschicht xD so akribisch wie ich die Bude sauber halte... so versifft sieht mein Auto aus. xD
Thx ^^