"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal dass da so ein HAufen minderjährige Schlampen dabei sind die sich quasi prostituieren für die Illusion von Ruhm und Heidis Geldbeutel?
    Find das teilweise auch so Grenzwertig (18 wäre wohl das mindeste -_-)
    Was manch Lösterner Sack da seinen Spass drann haben wird (ich bin noch im passsenden
    Alter wo sagen kann...mmh lecker...aber muss noch etwas reifen ab 30 wirds dann kritisch )
    Aber Spass bei Seite...die Mädels können sich das noch garnicht vor Augen halten...für WAS
    Sie im Endeffekt wirklich ausgenutzt werden -_- da sollte die Sendeaufsicht mal tätig werden
    (Auch was für Schootings teilweise...oder wenn ganz Deutschland dazu animiert wird, auf das
    16 Jährige Mädel mit dem Finger zu zeigen...weil Sie beim Shooting trotz Freund nen Typen
    vollknutscht (natürlich wieder alles schön aus dem Kontext geriessen u u u )
    HAB ICH SCHON GESAGT WIE SEHR ICH (DEUTSCHES) FERNSEHEN VERABSCHEUE!!!

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Genau die Szene hatte ich grad im Kopf. Castingshow hin oder her, aber wenn so unwichtige Scheisse mehr Platz einnimmt als das worum es eigentlich geht..Gesang, Tanz oder Modeln...versteh ich den Sinn nicht. Dann sollen sie gleich sowas wie "Hartz4-Schauspieler orgeln sich in Berlin durch Texte die ein Schimpanse getippt hat" draus machen.

Erfahrener Benutzer
    @JayJo: Gerade in diesem Business ist jünger besser. Der Einstieg findet in der Regel mit 16/18 statt. Von daher ist das schon OK.

So viel gezicke gabs bisher gar nicht. Ja diese Nebensächlichkeiten haben mit der letzten Staffel leider zugenommen. Das liegt wohl auch daran das mit der letzten Staffel damals die Produktionsfirma gewechselt wurde... ich hoffe ehrlich gesagt dass sich das noch ändert. Aber mal schauen wie die heutige Episode wird.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Kann ich dir sagen...Zick zick..bitchfight...zick zick...quieteschepieps Kommentar von Heidi....zick zick...photoknips...heul heul
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab grad mal nachgeschaut. Es sind 4 davon 16. Der Rest ist 17/18 und eine die ist 21.

Erfahrener Benutzer
    21? Voll die MILF

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @JayJo: Gerade in diesem Business ist jünger besser. Der Einstieg findet in der Regel mit 16/18 statt. Von daher ist das schon OK.

So viel gezicke gabs bisher gar nicht. Ja diese Nebensächlichkeiten haben mit der letzten Staffel leider zugenommen. Das liegt wohl auch daran das mit der letzten Staffel damals die Produktionsfirma gewechselt wurde... ich hoffe ehrlich gesagt dass sich das noch ändert. Aber mal schauen wie die heutige Episode wird.
    In der Branche selbst und Photoshootings ohne 82Millionen Potenzielle Zuschauer die dem beiwohnen...Ok
    In diesem Fernseh Format aber, einfach nen relativ PerverserScheiss (Was sich da manch Penner nicht
    nur die Hände bei reibt -_-) Aber ich verachte auch schon DSDS uCO...purer Faschismus der ganze DRECK!!!

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    21? Voll die MILF
    Die hat sogar ein Kind Die Heidi hat ihren Verlobten und ihren Sohn letzte Woche einfliegen lassen. ^^

@Jay: Aber es ist das beste Training, da die ja, um die Quote zu halten, auch immer spektakuläre/ausgefallene/komplizierte Shootings & Walks machen. ^^ Lena Gercke hats auch gesagt, rückblickend ist sie dankbar dafür, weil es das beste praktische Training war. Der Vorteil durch so ein Format gepusht zu werden ist der, das du im Verlauf der Sendung eben schon Kontakte zu vielen der Fotografen/Designer knüpfen kannst. Und das hat ihr dann auch viel geholfen. Man darf ja nicht vergessen, die Sendung selbst läuft ne Stunde, aber die sind ja den ganzen Tag unterwegs. ^^

Erfahrener Benutzer
    21? Voll die MILF
    Made my Day

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Iiiiiiihhhhhh Alex ist ein Fanboy

Lesezeichen