Melde mich dann auch zurück. Keine besonderen Vorkommnisse soweit.
Druckbare Version
Melde mich dann auch zurück. Keine besonderen Vorkommnisse soweit.
@ JayJay
Weiter machen Soldat!
N'Owend
Hab grad wieder etwas Magna Carta 2 gespielt. Irgendwie kann mich grad nix so richtig gut beschäftigen. xD Echt furchtbar.
Kannst dich ja schon mal mental auf abkackende Streams vorbereiten :D
Ganz genau. ^^ Sollte das passieren wechsel ich einfach wieder zu nem Game und schau es mir morgen oder am WE über den Laptop meiner Elter an. ^^
Ist das eigentlich normal dass da so ein HAufen minderjährige Schlampen dabei sind die sich quasi prostituieren für die Illusion von Ruhm und Heidis Geldbeutel?
Naja, wenn die sich jetzt noch non stop anzicken, ist das in Summe doch genau die Definition von GnTM, oder nicht?
Passt doch. Die Mädels aus den letzten Staffeln machen alle gut Kohle damit. Nicht wenige davon machen es sogar "hauptberuflich" :) Anders als so DSDS-Kandidaten die danach einfach wieder ihrem Alltag nachgehen. ^^
Das einzige was in der aktuellen Staffel etwas stört ist dieser Fokus auf Nebensächlichkeiten. Das war früher nicht so, die sollten sich wieder mehr auf die Shootings etc. konzentrieren. Es gibt dieses mal etwas zu viel Pseudo-Behind the Scenes Material. Das ist doof.
Ganz GNTM finde ich doof :)