"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #44431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Genau! Alex zeige es dem Spiel und ähm setzt dich drauf!

    Ja das nervt schon. Auf einmal gibts wieder lag ohne Ende. Zum kotzen. -.-

    Mir gehts ganz gut Rolf. Grad wird gezockt und morgen Nachmittag wird die Terrasse eingeweiht. Mit Kaffee und Hugo/Aperol und meinen Mädels. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  2. #44432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ach, Hugo heisst der Typ....
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #44433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Sagt mal ist das eignetlich normal, dass die BR von Homeland gefühlte 17 Minuten zum Laden braucht??

  4. #44434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Homeland hab ich noch nicht eingelegt obwohl ich die ersten beiden Staffeln habe, aber bei anderen BR's hatte ich schon das gleiche Problem; dachte der Player hätte sich aufgehängt oder so, nach ein oder zwei Minuten lief es dann aber.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #44435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    So, habe mich jetzt doch noch zu zwei weiteren Runden hinreißen lassen. Gegen Ende war die Performance nicht mehr sooo gut, aber es hat auch nicht ganz so gefrustet. Heute war mal ein guter Battlefield Tag auf der PS4. Gerne öfter. Und was schau ich jetzt an? Die zweite Folge Alpha House? Fand das ganz nett.

    Aber mich frustet es immer noch ziemlich hart das es immer noch keine englische Sprachausgabe auf Amazon Instant Video gibt. Gäb so viele tolle Sachen, aber ich wills mir halt echt nicht auf Deutsch antun.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #44436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na das geht mir anders; mein Englisch ist zu eingerostet dafür; wäre mir zu anstrengend.

    So Kameraden, morgen ruft die Arbeit wieder beizeiten, ich geh pennen, schlaft gut
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #44437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.654
    Schlaf gut Rolf

  8. #44438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Was hab ich gesagt #Alex #Battlefield

    Mit den Mädels und Aperol? Boah das ist sowas von Klischee....i love it

    Mir gehts mit amahon instant video grad genau umgekehrt. Mich fickts an dass die fünfte Season vin Dr Who ab Episode drei nur noch auf englisch ist und nicht mehr deutsch.

  9. #44439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Moinsen

  10. #44440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Guten Morgen.

    Ehrlich gesagt wundert es mich das Amazon es nicht au die Reihe bringt (?) da eine einheitliche Schiene zu fahren. Es kann doch nicht so schwer sein bei den Filmen und Serien Deutsch & Englisch anzubieten.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •