Der Pömpel hilft meistens bei uns. Ist ein Versuch wert und teuer sind die ja auch nicht.
Druckbare Version
Der Pömpel hilft meistens bei uns. Ist ein Versuch wert und teuer sind die ja auch nicht.
Vergiss den Pömpel und die Chemie. Es gibt Hochdruckpistolen, die das ganze Zeug einfach wegballern. Ist eine Einmalinvestition und verhunzt die Umwelt nicht noch mehr. Achte nur darauf, dass du den Druck an deine Rohre anpasst^^
Hier mal ein Link wie die aussehen (sollten auch im Baumarkt zu finden sein):
Pango® Rohrreiniger 3000 mit WC-Stutzen. Das Original aus der TV-Werbung: Amazon.de: K
Kein Plan wie viel Druck meine Rohre aushalten aber danke für den Tipp. Ich liebäugel grad auch damit
http://www.amazon.de/Normex-Rohrrein...QWQJYWFZW9Z3WG
Die Pistolen sollen echt der Hammer sein ! :D
Bringt mir nur wenig wenn ich damit das Rohr zerballer
Glaub ich kaum, höchstens die Dichtungen :D
Ne Spirale ist immer so eine Sache. Kann gut sein, dass deine Verstopfung weiter im Rohr sitzt als die Spirale lang ist. Und was deine Rohre aushalten, bekommst du mit der Gebrauchsanleitung der Pistole heraus. Musst nur wissen aus welchem Material die sind. Gesunder Menschenverstand hilft auch und dass du den hast, weiß ich ja :D
Ob der so gesund ist, weiß ich nicht :D
Okay dann lass das gesund weg. Irgendwas, das sich wie Verstand verhält, ist aber bei unserem Sven vorhanden :D
Volle Zustimmung ;)