"Gefällt mir"-Übersicht10359Gefällt mir
  1. #43501

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Grüß Gott! Oder wie die Oberpfälzer sagen,
    habe die Ehre!
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  2. #43502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Tagchen

  3. #43503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tach auch. Verdammt Waschbecken verstopft. Seh es aber nicht ein nem Klempner dafür Geld in Rachen zu stopfen. Also einfach mal ne Ladung Chemie rein kippen und wenn das nix hilft besorg ich morgen nen stabilen langen Draht..so 1-2m...und stocker damit unkoordiniert im Abfluss rum...das sollte helfen.

  4. #43504
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Chemie hilft da immer - so ne Art Pulver

    Heftiger Frühdienst heute - Montag eben. Zig OPs. Ab morgen bis Sonntag nur noch Spätschichten - hoffe es wird besser....

  5. #43505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.795
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Tach auch. Verdammt Waschbecken verstopft. Seh es aber nicht ein nem Klempner dafür Geld in Rachen zu stopfen. Also einfach mal ne Ladung Chemie rein kippen und wenn das nix hilft besorg ich morgen nen stabilen langen Draht..so 1-2m...und stocker damit unkoordiniert im Abfluss rum...das sollte helfen.
    Ja mach das und spül gleichzeitig die Toilette - sollte helfen.

  6. #43506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab jetzt mal den Siphon abgeschraubt um zu sehen wo die Verstopfung sitzt. Ablauf und Siphon sind frei, liegt also im Fallrohr (also quasi in der Wand). Hab jetzt mal noch etwas Rohrfrei nachgelegt und kochendes Wasser.

  7. #43507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Immer die Brühe reinkippen. Machen wir auch immer wenn der Pömpel nicht hilft ^^

  8. #43508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Pümpel könnt ich noch versuchen...muss ich aber erstmal kaufen

  9. #43509
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Immer rein mit der Chemie und nicht zuviel Wasser rein, auch besser nur kaltes

  10. #43510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ein kurzes Hallo in die Runde.

    Wollt nur mal zeigen das ich doch etwas wieder da bin

    Bis nachher...(ja is ne Drohung)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •